1

Abnehm Pillen!

Frage von MrRobby1000 MrRobby1000

Ich habe bei einer Dauerwerbesendung gesehen das es pillen gibt die sich im bauch aufblähen und mann dann weniger hunger hat ich würde gerne wissen wie die heißen und wo es die zu kaufen gibt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 5
    Antwort von valentine41 valentine41

Lass es bleiben! Ist nur teuer und bringt gar nichts. Eine Umstellung des Essverhaltens und Sport sind immer noch die Besten Mittel um abzunehmen.

Kommentar von mercifulmatrix7 mercifulmatrix7

Hallo nicht verzagen , abnehmen leicht gemacht, mir hat es geholfen ;-) http://goo.gl/wY5nT

• 5
    Antwort von jane235 jane235

Lass es lieber sein. Alles nur ungesunder Mist. Wenn du wirklich dauerhaft abnehmen willst dann geht das nur mit einer gesunden Ernährung und viel Bewegung

• 4
    Antwort von Fintrollin Fintrollin

Lass es sein. Viele von solchen 'Abnehmpillen' bewirken nach 'ner Zeit sogar das Gegenteil: Du nimmst dann zu. Noch dazu tun die dem Körper nicht gut. Entscheide dich doch lieber für eine gesunde Ernährung und Sport.

• 2
    Antwort von Geisterstunde Geisterstunde

Vergiss dieses Zeug! Es macht nur krank und hilft nicht wirklich!

• 1
    Antwort von zissou zissou

die pillen heißen bohnen und helfen nicht beim abnehmen, nur beim unbeliebt machen (;

• 1
    Antwort von gerhardus gerhardus

Da würde ich erst einmal den Hausarzt befragen. !!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.