1

Abnehm OHNE viel bewegung?

Frage von SasukeUke SasukeUke

Hallo,

Also na ja ich hab wenig Zeit, ich bin meist erst um 7 zuhause, muss bis 9 Hausaufgaben machen und hab dann grade mal bis 10 Zeit um mal was für mich zu tun.

Na ja da ich mich deswegen wenig bewege aber doch gerne beim essen zulange würde ich gerne mal wieder abnehmen. Ich bin 1,61 groß und wiege 66 Kilo das ist mir zu viel ich würde gerne auf 55 runter :(

Hättet ihr vllt Tipps wie man den Altachsspeck runter kriegt ohne sich viel zu bewegen müssen?

Wäre echt toll wen ihr antworten würdet :D

lg eure SasukeUke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von thekeymaster185 thekeymaster185

Sorry, aber um Bewegung kommst du nicht drumrum! Alles Andere (irgendwelche Abnehmpillen) ist meiner Meinung nach schädlich oder wirkungslos.

• 0
    Antwort von PrincessCat PrincessCat

Hallo,

die Frage ist nur, ob du dann dauerhaft schlank bleiben willst oder nicht ;)

Weil meine Erfahrung war, dass man zwar in kurzer Zeit wahnsinnig viel abnehmen kann, aber dass diese Kilos auch schnell wieder drauf sind...

Mein Tipp:stell deine Ernährung um.

Mach regelmäßig Sport.

Zur Ernährung: Wenn du gut auf Brot und sonstige Kohlenhydrate verzichten kannst, dann versuch das: Frühstück: fettarmer Joghurt mit Heidelbeeren

MIttags viel Protein und Gemüse und Abends nur Protein.

Obst so wenig wie möglich wegen Fruchtzucker..Beeren sind angeblich ok.

Wenn du aber sagst:ohne meine Semmel in der früh geht gar nix, dann probier LOW CARB aus. kauf dir am besten ein gutes Buch darüber mit ner Tabelle, was wie viele carb-Punkte bringt und mach das.

ODer du probierst mal schlank im schlaf, das fand ich recht gut, du musst das aber mit deinem Lebensstil vereinbaren können, sprich Arbeit und so.

Sport: Muskelaufau und Ausdauer. Das eine ohne das andere bringt längerfristig nix

Viel Erfolg

• 0
    Antwort von DamienCrescent DamienCrescent

frag naruto sasuke xDDD nene geh spazieren,oder kotz.en^^(warn) bewegen musste dich schon O:^^

• 0
    Antwort von Exitorz Exitorz

Morgens: 3 Semmeln mit Aufstrich nach Wahl

Mittag: Essen nach Wahl

Abend: Nur noch Proteine essen ( -> Fleisch, Brot mit Glutenmehl)

Guten Appetit! (Zum Trinken: 5 Einheiten Wasser und 1 Einheit nach Wahl)

Kommentar von SasukeUke SasukeUke

• 0
    Antwort von alis40raeuber alis40raeuber

ohne bewegung geht es nicht eine halbe bis 3/4 stunde musst du dich am tag schon trenieren wenn du abnehmen willst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.