Frage von aFrange, 47

Abnehm Methoden, 152cm & 55kg?

Hellouu ihr da draussen :) Frage steht da oben ich will abnehmen, oder wenigstens einen definierteren Bauch. Alsoo ich bin 1,52 groß und wiege 55,2 kilo. Für mich viel zu viel. Meine makelstellen sind die jeder anderen weiblichen Person auch: Bauch (kleine wampe ragt über die Hose) und Oberschenkel (beim hinsetzen wie ein Kartoffelsack). Ich weiß, ich habe das Traumgewicht eines anderen aber ich bin unzufrieden. Für meine Größe einfach zuu viel :( Also habt ihr irgendwelche tipps & tricks, irgendwelche wunderlebensmittel, erfahrungen oder Sonstiges? Danke für jede Antwort. P.S was mein essen angeht, ich esse wenig süsses und bin vegetarier wenn das hilft

Antwort
von MilkaWay, 27

Schau mal beim YouTube Kanal von Sophia Thiel vorbei. Sie macht super Abnehm-und ErnährungsVideos :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community