Frage von alessiaablassi, 59

Abnehm kur wie sehen da die essen Portionen aus?

Ich gehe bald in einer kur und wollt mal fragen wer hat Erfahrung damit und weiß wie dort die essen Portionen aussehen? Also klein oder? Da ich ja gewöhnen möchte kleine Portionen zu essen um dann nach meinem abnehmen nicht mehr viel Hunger bekomme und schneller satt werde .

Antwort
von FelixFoxx, 38

Du wirst dort hoffentlich lernen, wie Du Dich gesund und ausgewogen ernähren kannst. Das hat nicht unbedingt mit kleinen Portionen zu tun. Ein Teller Salat mit wenig Vinaigrette als Dressing vor der eigentlichen Mahlzeit füllt z.B. schon den Magen und sorgt dafür, dass Du weniger Kalorien zu Dir nimmst. Außerdem wirst Du viel Bewegung haben, damit Muskulatur aufgebaut wird und Energie verbraucht wird.

Antwort
von Vivibirne, 9

Dort musst du nicht hungern, du lernst, wie du ausgewogen und gesund essen kannst. Da werden wahrscheinlich gute Kohlehydrate hergekommen also zb reis, vollkornnudeln, kartoffeln, anstatt pommes / bratkartoffeln und kroketten. Sossen wird es wohl keine geben , vielleicht mal ketchup. Mayonund remoulade sind sehr kalorienreich. Dressings auf salate werden so Joghurtdressings sein, statt fettigen frenchdressings.
Und auf alle fälle bekommt ihr viel gemüse und obst.

Antwort
von Alsterstern, 26

Es bringt nichts hier in diesem Forum immer vom abnehmen zu schreiben und nichts davon umzusetzen. Wenn Du bald eine Kur machst, wird es so sein, dass jeder Patient Mahlzeiten bekommt, die auf ihn zugeschnitten sind. Wie die aussehen, ob klein oder groß weiß hier sicher keiner. Es kommt auf das Ausgangsgewicht an und wieviel man abnehmen soll. Informiere Dich selber mal über gesunde Ernährung. Damit Du weißt, was ist gesund, was sollte ich essen und wieviel.

Antwort
von Gerneso, 18

Es liegt ein großer Teil des Erfolgs bei Dir selbst.

Du wirst nicht eingesperrt sein in der Kurklinik sondern auch Freizeit haben. Kurorte sind hervorragend ausgestattet mit Gastronomie und die rühren kräftig die Werbetrommel.

Es liegt also bei Dir zu widerstehen und Dich darauf zu konzentrieren was Dein Ziel ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community