hallo meine lieben, meine freundin fühlt sich zu dick. sie ist zwar nicht gerade die dünnste, aber mit 65 kilo auf 1,60m auch nicht fett. trotzdem möchte sie abnehmen. da sie das zu hause nicht schafft, würde sie gern auf eine "kur"gehen, bei der sie abnehmen kann.
gibt es für leute mit ihrem gewicht die möglichkeit das von der krankenkasse gezahlt zu bekommen? Hat ja vielleicht jemand ahnung? die krankenkasse hat sich seit längerem deswegen noch nicht gemeldet und jetzt will sie es endlich wissen.
hoffe es weiß jemand darüber bescheid deepunder+freundin
meine freundin isst nur sowieso schon so gut wie nichts. macht sogar viel sport und ist in der arbiet auch viel unterwegs. ich mach mir schon immer sorgen, dass sie gleich umfällt, weil sie so gut wie ni was isst in der hoffnung abzunehmen. und ich kenn sie schon seit 11 jahren. im vergleic h zu damals ist sie richtig dick geworden. das kann doch auch nicht normal sein?
sie hat NOrmalgewicht,wenn sie sich noch immer zu dick fühlt,ist sie bald ein Fall für den Therapeuten...und du solltest sie darin nicht noch bestärken,wenn du sagst sie ist richtig dick geworden,....richtig dick wäre sie wenn sie 90 kg hätte....
nunja, wenn man bedenkt, dass sie bei gleicher größe vor einem jahr noch 48 kilo hatte, dann ist das schon iniges. und wie gesagt, ihr hausarzt sagt ihr, dass ihr bmi auch auf übergewicht hindeutet.
mit 48 kg hatte sie bereits Untergewicht.....sie sollte den Arzt wechseln,wenn er sagt sie sei dick....