Frage von Deon12, 5

Abnehm Frage,Lebensmittel,Wasser,Sport?

Hallo erstmal :) Also wie schon oben beschrieben hätte ich eine Frage zum abnehmen. Zu erst aml zu meiner Person:Männlich 16,3 Jahre Größe:181cm Gewicht:81,5kg Also ich weiss das ich nicht sehr dick bin nur mein Problem,früher war ich sozusagen fast perfekt:Sportlich leichten sixpack und was weiss ich alles(Ist aber nicht mein jetziges Ziel)mich würde einfach interressieren ob man auch einfach abnehmen kann,im Internet findet man ja nur Diäten,Spülungen und der ganze Mist(Natürlich hilfts aber der Mist bezieht sich nur darauf das ich es negativ auffasse) Aber würde es denn nicht reichen einfach paar Wochen nur Gemüse,Obst und 5Liter Wasser am Tag und 30min Sport auch reichen? Freue mich auf Antworten ^^

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von janfred1401, 5

Du bist noch am wachsen, also kannst du "früher" vergessen. Achte ein wenig auf deine Ernährung und mach etwas Sport - 3-4 x 30 minuten die Woche. Ein Diät brauchst du nicht wenn du Softdrinks weglässt, nicht zu viel Süsses und ein bisschen weniger Fett.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community