Ich wollte fragen ich wiege zurzeit 86kg und bin 1.82m groß ich wollte fragen wenn ich noch 11kg abnehme ob ich dann wirklich dünn aussehen werde oder wird man noch etwas pummeliges sehen können denn meine Beine sind etwas breit und wenn ich abegnommen habe will ich engere Hosen tragen reichen 75kg nicht oder sollte ich etwas mehr abnehmen?
Antworten (9)
-
1Antwort von
badboybikebadboybike
Deine Frage ist so wirr, dass mir ganz anders wird. Wie kommst du auf genau 11kg?
Iss weniger Kohlenhydrate, mach Kraftsport für eine straffe Muskulatur, und Ausdauer für die Fettverbrennung. Dann wird dat schon!
-
1Antwort von
pumi001pumi001
vergiss es einfach. wenn du schon so denkst willst du das gar nicht wirklich, und dann wird das eh nix ....
-
0Antwort von
linebienelinebiene
nehm einfach so viel ab bis du nicht mehr pummelig bist.keine gewichtsvorgabe!
-
-
0Antwort von
linebienelinebiene
nehm einfach so viel ab bis du nicht mehr pummelig bist.keine gewichtsvorgabe!
-
0Antwort von
lovinyoulovinyou
nehm einfach ab und schau nicht auf die kilo zalh sondern schau auf deine Figur und mach es bis du mit dir zufrieden bist. So mach ich das auch ;) aber übertreib es nicht ;)
-
0Antwort von
noNameX Natürlich wirst du schlanker aussehen! Und lebst auch noch gesünder! Jedes Kilo dass du abnimmst ist gut für deine Gesundheit und außerdem machen sich die 11 Kilo in deiner Figur bemerkbar!
Wichtig ist, dass du jetzt keine Crash-Diät machst, sondern langsam und effektiv in Kombination mit Sport abnimmst! Vermeide schlechte Kohlenhydrate und Fette!
Bleib am Ball, treibe Sport und ernähre dich gesund! So steht deiner Traumfigur nichts mehr im Wege!
-
0Antwort von
SamiraSGSamiraSG
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber mit 75kg auf 1,82m wirst du immernoch ziemlich fett sein.
-
-
0Antwort von
Nevsehirli50Nevsehirli50
hey pummi oder wie du dich nenenn magst ich wollte mir hier nur einen Rat holen ok?;) Warum sollte ich es vergessen ich glaub an mein Ziel und das wirst du mir nicht versauen noch was mein startgewicht war 120kg dass heisst das ich einen starken Willen gehabt haben muss also wenn du mir diese Frage nicht beantworten kannst dann lass deine unnötigen kommentare!!!!
-
0Antwort von
Virginia47Virginia47
Du nimmst eh nicht an den Stellen ab, die Du weniger dick haben willst.
Überlege Dir das gut, ob Du Dich dafür malträtieren willst.
Diese Frage teilen