2

Abnehm-Essensplan?

Frage von xXherzkrankXx xXherzkrankXx

Hi leute,

will schnell abnehmen(ohne jojoeffekt) aber ich weiß nicht so genau was ich essen soll.könntet ihr hier essenspläne posten? wenns geht nichts übertriebenes(bin 15 und wachse noch :P).naja ich schilder euch mal kurz meine lage:bin 15,175 groß und wiege 92 kilo.hab viel zugenommen wegen den tabletten die ich nehme(war herzkrank usw).ich bedanke mich schonmal an alle im voraus

mfg herzkrank!! ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Visla Visla

"Schnelles Abnehmen" ist nie gut. Nimm lieber lang und kontinuierlich ab, dann haste keine/kaum Probleme mit dem Jojo-Effekt.. Wenn du es doch schnell willst, gibt es etwas das heißt FDH! Friss die Hälfte :D

• 0
    Antwort von karospatz16 karospatz16

ich hatte auch mal das Problem durch Pupertät usw. - meine Mutter hat mir dann eine guten Tipp gegeben und zwar hat sie mir geraten alles aufzuschreiben was ich am Tag so esse . Also hab ich mir einen Block gekauft und alles aufgeschriebn - und glaub mir wenn du dann imma denkst " wenn ich was essen muss ich es aufschreiben " dann überlegst du dir zweimal ws du isst - und bei mir hat es geholfen ;) wenn das nicht klappt rate ich dir mal zum Arzt zu gehen und / oder ein Metabolic - Seminar zu besuchen , dass ist nämlich keine Diät sonder eine Lebensumstellung - da wird nämlich dein Blut analysiert und ein genauer Essensplan für dich und deinen Körper zugeschnitten - viel Gück :))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.