Frage von girlthink, 30

Abnehm Diät Tabletten Kapseln?

Welche Tabletten von Rossmann sind am besten ?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät & Fettabbau, 13

Hallo! Ich würde das einfach lassen.   

Alle Diättabletten sind geeignet wenn man nachhaltig zunehmen will. Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit derartigen Diäten / Ernährungsumstellungen.

Durch Diätpillen nimmt man nachweislich meistens nachhaltig zu.

Sie führen in den Jo-Jo und sind auch noch ungesund bis gefährlich.

Kopiere hier mal eine Definition ein. Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät? Kaum einer. Man macht eine Diät oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt.

Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 14 Jahren Idealgewicht.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Woche..

Antwort
von rex1713lp, 21

gar keine.

am besten du isst einfach kein süßes ;) und gehst jeden tag spazieren für mindestens 1 std dan geht das von alleine ^^

Kommentar von girlthink ,

Esse nichts süßes gehe jeden Tag 30min auf den Stepper kaue viel hubba bubba und trinke kako

Kommentar von rex1713lp ,

ich würd nicht auf stepper gehen sonder wie ich gesagt habe^^ 1 std spazieren.... nimmst deinen freund mit und wirst du emrken das die 1 std nix ist :D

hubba bubba st eig nur zucker :| ich also kaugummi würd ich nicht empfehlen zu kauen ^^ und wenn zuckerfrei

kako.... naja wie viele löffel ?

Antwort
von Cartinator666, 8

abnehmen? ist eigentlich ganz einfach, jeden tag 2 toast und abends ein teller. Aber du musst mindestens 2/3 liter trinken.

ich nehme zu und nehme ab so wie ich möchte XD , ist dchon komisch, aber nicht übertreiben :) .
es kann alles von hinten starten.

Antwort
von sojosa, 10

Die sind alle Mist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community