hallo, wie siehts mit einer abnehmkur? ich denk wenn ich in ne kur komme und da den ersten schritt mache wird es einfacher für mich. bin aus baden würtemberg kennt hier jemand ne kur zum abnehmen und wenn ja was kostet mich das? ich schaffe es allein einfach nicht
abnehm camp
Antworten (3)
-
0Antwort von
abiggiabiggi
wenn Du vegetarisch isst und Fett ein bischen einschränkst, dann kannst Du 500gr. pro Woche abnehmen. ich mach das gerade und hab schon 3 Kilo weg und fühl mich auch noch wohl dabei Viel Glück
-
0Antwort von
PummelweibPummelweib
Also ein Abnehm Camp ist was anderes als eine Kur. Wenn du stark übergewichtig bist, geht das über deine Krankenkasse, die gibt dir auch Verzeichnisse, wo was ist, bzw. dein Arzt. Allerdings solltest du es auch selbst lernen, da kann dir auch ein Arzt, oder ein Ernährungsberater helfen. Eine Kur ist schön und gut, es kann echt etwas nutzen. Die Frage ist nur, ob du es daheim auch umsetzen kannst. Dennoch viel Glück.
-
0Antwort von
clearskyclearsky
Ich würde nicht in ein Fettlager gehen! Seit doch froh dass ihr was am Körper habt, ich kenne jemanden der ist gestorben weil er nichts mehr essen konnte! Ps:Mit selbstüberwindung geht doch alles!
-
Diese Frage teilen