1

abnehemn?

Frage von tollliii tollliii

kann mir jemand eine diät empfehlen die endlich auch was bringt? bin 1.63 cm und wiege 67 kilo zu viel? hilft mir weiter danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von schlossgeist schlossgeist
    1. Ernährung dauerhaft und konsequent umstellen

2. Sport treiben

3. Auf stark zuckerhaltige Getränke wie Cola & Co. verzichten

4. Evtl. zur Ernährungsberatung gehen

• 0
    Antwort von chef63 chef63

Hi, wenn das nur so leicht wäre, dass mit dem abnehmen. Ich habe mir die Tipps von einem kostenlosen Newsletter geholt. Die darin angebotenen Tipps und Infos haben mir super geholfen, ohne hungern zu müssen. Halte mein Wunschgewicht schon über ein Jahr. Es gibt da auch tolle Rezepte darin. www.schlank-und-fit.at

Kommentar von support2 support2support2

Liebe/r chef63,

Art und Umfang deiner Beiträge legen die Vermutung nahe, dass du hier auf eigene kommerzielle Dienstleistungen aufmerksam machst. Dies ist auf gutefrage.net nicht zulässig. Alle gleichlautenden Antworten werden herausgenommen.

Bitte beachte diesbezüglich auch unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Paula vom gutefrage.net-Support

• 0
    Antwort von Sky100 Sky100

Hallo tollliii. Alle Diäten laufen ins leere oder noch schlimmer sie bewirken gegenteiliges. Ich habe erst abgenommen, nachdem ich ein großes Geheimnis erkannt hatte. Abnehmen beginnt im Kopf! Wir alle haben ein Selbstbild von uns im Kopf und unser Körper wird in punkto Gewicht und Figur immer unserem Selbstbild folgen. Um nachhaltig abzunehmen müssen wir ein neues Selbstbildnis von uns bekommen, quasi in Gedanken schon so aussehen, wie wir werden wollen. Wir müssen unser Gehirn „umprogrammieren“, von einem dicken Selbstbild zu einem schlanken Selbstbild. Ich habe über einen längeren Zeitraum mir täglich mehrmals vorgestellt (Visualisiert) wie ich gerne aussehen will. So lange bis mein Körper dieses neue Selbstbild verinnerlicht hatte. Daraufhin habe ich fast von selbst abgenommen. Unser Körper wird immer unserem Geist folgen. D.h. unser Körper wird zwangsläufig Mittel und Wege suchen und finden wie er dem vorgegebenen Selbstbildnis entsprechen kann. Meine eigene Methode erkläre ich ausführlicher in dem Ratgeber „Abnehmen durch Visualisieren“. Aber der Ratgeber ist nicht zwingend notwendig. Alles Entscheidende habe ich schon oben geschrieben. Auf der Seite www.abnehmen-durch-visualisieren.de findest du auch weiterführende Links zum Thema. Mit einer Diät o.ä. „doktert“ man immer von „außen“ am Körper rum. Das ist immer schwierig und langfristig meistens erfolglos.

• 0
    Antwort von tollliii tollliii

mein BMI liegt bei 25,2 ich versuch mal weniger kohlenhydrate zu essen

• 0
    Antwort von Quisel Quisel

ja...du wiegst leider zu viel. ich bin 1.60m und wiege 48 kg, das ist so normalgewicht. du solltest auf jeden fall gesünder essen, viell. auch etwas weniger uns regelmäßig sport machen. das ist die beste diät!

sonst kannst du ja mal, wenn du unbedingt willst die seite: www.3-wochenkur.com eingeben.

• 0
    Antwort von xxfr3ch3sxx xxfr3ch3sxx

Viel Bewegung viel trinken nicht ungesund essen statt schoki mal nen apfel oder neh banane

• 0
    Antwort von meleaga meleaga

Nur gesund essen , nicht hungern, d.h. nicht viel Fett, ab und zu Süß Viel Gemüse, Obst Vollkornprodukte, Fisch Salate wenig Kohlehydrate. Wirst sehen , man nimmt zwar langsam ab dafür hält es aber immer!!!

• 0
    Antwort von Special44 Special44

Diäten bringen generell nichts, weil du dann nach kurzer Zeit wieder das Gewicht drauf hast. Was du brauchst ist eine Ernährungsumstellung. Die LOGI-Methode soll sehr gut sein, guck dir das mal an. Dabei wird größtenteils auf Kohlenhydrate verzichtet. Außerdem wichtig: Neben der Ernährungsumstellung Cardio- und Krafttraining machen. Viel Erfolg!

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

überdenke Deine ernährung, laß alles weg, was süß ist und fett enthält

Kommentar von Special44 Special44Special44

Süßes Obst kann in Maßen sehr gut sein beim Abnehmen. Und der menschliche Körper braucht Fett. Die DEG empfiehlt etwa, dass man 60-90 Gramm Fett pro Tag zu sich nehmen sollte.

• 0
    Antwort von soldierswifey soldierswifey

als erstes solltest dur dir deinen BMI ausrechnen lassen. 22 ist am besten bis 25 ist normal. kannst du bei google seiten finden die das ausrechnen. und ansonsten hilft gute ernaehrung und sport. wenn dein BMI sagt du solltest abnehmen dann such dir den BMR rechner und schau wieviele kalorien am tag du zu dir nehmen musst um gesund abzunehmen,

• 0
    Antwort von katrinsinn katrinsinn

Sport, gesund essen und viel trinken. Das sagt dir wahrscheinlich jeder, aber das ist halt so

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.