Ich bin 14 und wiege ungefähr 68-70 kg bin aber sehr rund :-/ . Könnt ihr mir tipps verrraten ,wie man den "Speck" verliert
Antworten (13)
-
1Antwort von
littlegamerin97littlegamerin97
Achte auf die Kalorien. Versuch ma 1000 kcal-1500 kcal am tag zu dir zu nehmen. Ist nicht einfach aber es hilft...hat es bei mir zumindest. Damit kannst du min. 4 kg inner woche verlieren.
-
1Antwort von
Chokolatcake Stell dir ein ernährungsplan auf und mach einfach viel sport beschränk dich dann pro tag auf zb. Einen sckokoriegel oder so Viel glück
-
0Antwort von
MaranAlsdorfMaranAlsdorf
Wie groß bist Du denn? Bei 168 oder 170 cm wärst Du bei dem Gewicht allenfalls an den "richtigen Stellen" rund.
Wenn Du unter 168 cm an den Messbalken bringst, sorg dafür, dass Du dich vernünftig ernährst. Kein Süßkram, kein Knabberzeug, kein Fastfood, viel frisches Obst, Gemüse und Salat, Vollkornbrot statt Weißbrot/Brötchen, Geflügel und Fisch statt Schweinefleisch, klares Joghurt statt Fruchtjoghurt, Mineralwasser und Fruchsaft ohne Zuckerzusatz statt Cola oder Limo. Nach 16 Uhr nur noch eiweißreiche Kost ohne Kohlenhydrate (Salat, Gemüse, Obst, Fisch, Fleisch, Eier - kein Brot, keine Kartoffeln, keine Nudeln, kein Reis. Nichts mehr in den letzten drei Stunden vor dem Schlafen gehen.
Fahre nie mit dem Bus oder der Straßenbahn, wenn Du Strecke laufen oder mit dem Fahrrad bewätigen kannst, steig nicht in einen Lift, sondern die Treppe hoch. Such dir eine Sportart die dir Spaß macht - und für die Du dir eine vernünftige Ausrüstung leisten kannst (achte unbedingt auf gute und gut passende Schuhe). Geh einmal in der Woche zum Schwimmen - nicht zum Rumplanschen, sondern richtiges Bahnenschwimmen.
Dann geht der "Babyspeck" im Nu weg!
-
-
0
wie groß bist du denn? nur vom alter her kann man nicht beurteilen ob man dick ist, oder nicht..
durch ernährungumstellung und sport, das sind die besten mittel. von diäten solltest du dich fernhalten, die machen deinen körper nur kaputt. kein fast food, keine süßigkeiten, kein sonstiges fettiges zeugs. am besten nur noch wasser trinken. viel obst, gemüse, vollkornprodukte, mageres fleisch/geflügel, magerquark/joghurt, suppen, reis, kartoffeln.. iss' weiterhin 3 mal täglich und mach' 1-2 zwischenmahlzeiten. selbst beim abnehmen darf man nicht zu wenig essen. komm' auf keinen fall unter 1300-1500kcal täglich, sonst machst du deinen körper kaputt und kannst den jojo-effekt nicht vermeiden.
-
0Antwort von
CleopeiaCleopeia
Viel Bewegung. Suche dir eine Sportart, die zu dir passt. Vielleicht schwimmen?
Ansonsten versuch die Hälfte zu essen... ausgewogen (Gemüse, Obst aber auch Fleisch...) aber weniger als sonst...
Aber übertreib es nicht.
Viel Glück!!
-
0Antwort von
Tobi1996Tobi1996
Ab morgen ist doch der perfekte Zeitpunkt anzufangen.
Überleg dir zu morgen, was du gerne an Gemüse und Obst magst, und kauf dies ein. Esse weniger, aber regelmäßig und ausreichend. Du kannst auch Schokolade essen, nur halt nicht soviel.
Wünsche dir viel Glück beim Abnehmen!
PS: Nimm nie zu schnell ab oder hungere!
-
-
0Antwort von
Majmun1 und möglichst nicht so viel abends essen!
-
0Antwort von
DeinName87DeinName87
schau dir meine letzte frage an und lies die antworten dazu. mit glück hilft dir das was. ich bezweifel es aber schon fast
-
0Antwort von
kassandrat1997 Probiers mal mit sport und weniger Süßkram und fettigem Essen, pass aber auf, dass du keinen Nährstoffmangel bekommst!
Diese Frage teilen