Frage von HBK3003, 35

Abnehemen wie am besten und was essen?

Hey also ich bin 15 und wiege 65kg bin 173 und seit dem ich mit dem Fußballspielen aufgehört habe nehme ich total zu und ich würde echt gerne einfach bisschen abnehmen also ich habs auch schon versucht so 30-40min am Tag joggen zu gehen aber es kommt mir vor als würde ich mehr zunehmen hat jemand gute Tipps oder ein Diätplan

Antwort
von herakles3000, 14

Abnehmen brauchst du nicht und durch den sport wirst du mehr muskeln an den Beinen bekommen und must nichtr da extra abnehmen auch kann man nicht geziel an betstimmen stellen abnemhen.!

Antwort
von Wonnepoppen, 22

Nein, du mußt nicht abnehmen u. schon gar nicht in dem Alter!

Ernähr dich gesund u. jogge weiter, das reicht!

dein Gewicht ist vollkommen in Ordnung!

Kommentar von HBK3003 ,

Ja aber das Gewicht sagt ja jetzt nicht viel über das Aussehen und da würde ich mich einfach wohler fühlen wenn ich etwas an den Beinen abnehmen würde auch wenn es nur 500g wären

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wenn du noch mehr abnimmst kommst du ins Untergewicht u. das ist schädlich im Wachstum!

du bist männlich?

Was stören da etwas dickere Beine?

Kommentar von HBK3003 ,

ehhmm bin win Mädchen hahahha aber okay jetzt fühl ich mich besser hahahah 👌🏻💁🏻

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät, Ernährungsumstellung, Fettabbau, 5

Hallo! Ich habe soeben die genau passende Antwort geschrieben - mal lesen.

https://www.gutefrage.net/frage/ernaehrungsumstellung-wie-genau-weiter?foundIn=l...

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community