Meine freundin braucht tipps
kalorien zählen :-)
einfach ausgewogen ernähren, also nach der nahrungspyramiede
sonnst vie trinken (sättigt auch)
HILFT MIR BBBBBBBBBBIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEEE
ach und noch was von der seite bin ich dünn ja aber mein bauch ist zwar nicht sooooo dick aber ich hab das fett irgenwie an den seiten
was zum kukuk ist kohlsuppendiat und wie viel kostet das

kohlsuppendiät, kostet nicht viel und man kann damit 5 kilo in einer woche abnehmen.
Hey danke das mit dem nach 4uhr nix mehr essen und ok ich gebs zu ich bin 12 ich bin 1,55m und wieg 50 kilo ist das viel

ich mache 3x die Woche Sport und habe meine ganze Ernährung umgestellt. Habe vorher viel zu wenig gegessen und durch die professionelle Ernährungsberatung habe ich richtig essen gelernt
Jaja,wieder die Geschichte mit der Freundin xD
äh, einfach weniger kalorien zu sich nehmen als man verbraucht. Wieviel das ist,kann man dir z.B. beim Arzt oder im fitnessstudio sagen (die erstellen einem dann auch meist nen passenden Ernährungsplan) !
Viel Obst und Gemüse essen, dazu Wasser oder Tee trinken und viel Sport.

eine gute Diät & und regelmäßig Sport treiben.... Joggen gehen, Sit - Ups, Handeltraining, Fitnessstudio besuchen

ab 4 Uhr Nachmittags nichts mehr essen, wirkt Wunder!

deine freundin °° is klar. keine cola,keine chips,keine schokolade,kein weingummi.viel bewegung,viel wasser,viel obst + gemüse,kein fett,wenn fett dann hochwertiges olivenöl.