hallo möchte unbedingt abnehemn da ich in der schwangerschaft 20 kilo zugenommen habe das is jetz aber schon 3 jahre her XD aber ich bin nur 155 groß und wiege 70 kilo , wobei ich mich gerne verteidige das ich schwere knocken habe ich hatte bei meiner größe mit 60 kijo eine normale figur ;) so nur versuch ich immer abzunehemn und es geht nicht bin sehr sehr unsportich :( für fintness studio hab ich keine zeit wegen meiner kleinen und süsses ess ich auch kaum trink nur wasser aber ich nehm nicht ab :(( was ist die beste ernährung zum abnehemn , gesund is schon klar aber was wenn ich nur salat esse is das doch auch nimma gesund oder?? und welcher sport is dann paralell zu der ernährung am effektivsten das ich es vielleicht im sommer noch schaffe schlanker zu sein :))) vielen dank schon aml Liebe Grüße
abnehemen möglichst schnell
Antworten (5)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ToxicAngel21ToxicAngel21
Wie wäre es wenn du dir ein sportgerät für zuhause anschaffst? Laufband,Fahrrad, Stepper,... da hättest du zumindest Bewegung und kannst dabei aufs Kind aufpassen
- Versuche keine Diäten und vermeide es zu hungern... das bringt nichts.
- Wasser trinken ist richtig, blos keinen Eistee,Limos etc
- Esse abends Eiweiss, keine Kohlenhydrate
- Wenn du zwischendrin aus langeweile isst, esse Obst oder Gemüse.
- Verbiete dir nicht ständig alles, ess auch ab und an mal was nettes, das vermeidet auch Fressattacken.
- Esse nur dann wenn du auch wirklich Hunger hast, esse langsam, kaue gut und höre auf wenn du satt bist.
- Esse Lebensmittel die lange satt machen.
Schwimmen bringt sehr viel... genau wie Radfahren,Joggen,...
-
1Antwort von
FugenfuzziFugenfuzzi
Generell denk dran je schneller du abnimmst desto genausoschnell hast wieder die Pfunde auf den Rippen ( Jo Jo Effekt) . Abnehmen sollte man immer langsam und mit viel Zeit. Man kann nicht mit Gewalt den Körper Überlisten . Wenn der Körper merkt das man z.B. weniger isst ,legt er zwangsläufig wieder Fett an ( ist genetisch verankert lässt sich nicht ändern) . Mit ausgewogener Kost, Bewegung und Durchaltevermögen kriegt man nur die Pfunde weg die man weghaben will.
-
0Antwort von
user1028user1028
Je schneller Du abnimmst, desto shcneller ist´s auch wieder drauf.
Ich mach´s so: Ich esse nur dann, wenn ich Hunger habe, sprich, wenn mein Magen knurrt und dann esse ich mich satt an egal was, worauf ich gerade Hunger habe. Zusätzlich trinke ich 2-2,5 Liter ungesüßten Tee am Tag.
-
-
0Antwort von
Yoblubbhasta fett absaugen :D
-
0Antwort von
danasonne ich hatte das gleiche problem :-) hab zwar keine 20 kg zugenommen aber sollte trotzdem runter hab mir im fitness studio ein ernährungsplan erstellen lassen kohlehydrat frei keine nudeln kein reis brot bötchen ... nur gemüse obst fleisch fisch ... eiweißhaltig und mein größtes problem 3 liter am tag trinken hab 7 kilo schon runter man kann sagen 1 kilo pro woche aber man darf halt nicht locker lassen
Diese Frage teilen