Hallo ich bin 20 Jahre alt und bin 1,77m groß ich wiege knab 100 kg. Jetzt möchte ich ein Paar Kilos verlieren ich möchte gerne auf ca. 80 - 85 kg. Jetzt meine Frage an euch meint ihr das bekommt man hin wenn man regelmäßig ins Fitnesstudio geht? Zu meinem ess verhalten: Morgen esse ich nix (Frühstücke nicht gern), Mittags Äpfel oder sonst ein Obst, und Abends Dann was warmes mit Gemüse oder Salat, Trinken tuhe ich über den ganzen Tag ca. 3 Liter Mineralwasser. Mein ihr ich komme auch die 80 -85 kg wenn ich das einhalte?? und wie lang meint ihr geht das bis ich das Gewicht erreicht habe? Danke für eure Antworten im vorraus.
Abnehemen im Fitnesstudio??
Antworten (8)
-
0Antwort von
rovercraftrovercraft
zuerst die antwort von coeleste (sie kommt meist automatisch) nicht ernst nehmen, es ist ein serienbrief der auf schnelle vergabe des sterns abzielt. wer seine antwort mit "du kannst essen, was du willst" beginnt ist unseriös und weckt falsche erwartungen auf, deswegen den inhalt sehr kritisch betrachten. deine jetztige ernährungsweise ist nicht gesund und du kannst sie nicht lange durchhalten. ein bewerter tipp: wer abnehmen will, muss frühstücken. zuviel abnehmen auf einmal kann nicht gesund sein, schliesslich sind die kg auch nicht so schnell gekommen. vernünftiger ist, durch eine ernährung die frei von fleisch, fisch, eier, fett und kuhmilch/kuhmilchprodukte ist + nur stillwasser trinken + bewegung (5x/woche je 30 min. strammer gehen, draussen an der frischen luft, sport wie z. b. jogging oder fitnessstudio ist nicht notwendig) + geduld, dein lebensstil zu ändern. wer das durchzieht wird keine gewichtsprobleme mehr bekommen und wird sich einer sehr guten gesundheit erfreuen. alles gute
-
0Antwort von
Patrick1991 Danke für eure vielen Antworten. Mit dem am Mittag warm essen und abends kalt essen geht nicht wirklich weil ich auf dem Bau arbeite und jeden Tag auf einer anderen Baustelle bin und mit einem Früstück ist das so das ich morgens um halb 6 aufstehe mich richte und dann ins Geschäft fahre und früher aufstehen geht echt nicht dann bin ich den ganzen Tag schlap
-
0Antwort von
Sensefull95Sensefull95
Also Sport hilft auf jeden Fall. Aber gerade die wichtigste Mahlzeit am Tag vernachlässigst du. Frühstück muss sein, 2 Scheiben dunkles Brot (kannst reintun was du willst). 2 Liter Wasser am Tag reichen, sonst verlierst du viel an Mineralien und ähnliches. Mittags solltest du etwas Warmes essen, normale Portion. Abends solltest du Salat, Gemüse oder Obst verspeisen. Du könntest dir einmal in der Woche etwas Süßes gönnen, aber dieses auch wenig. So Getränke wie Cola solltest du alle 3 Tage oder so trinken, wenn du ohne durchhälst ist´s besser. Ich hab somit in 1-2 Monaten 11 Kilo abgenommen und ich habe kein Sport getrieben.Viel Spass fals du es ausprobierst ;D
-
-
0Antwort von
TwizelbieTwizelbie
Hallo frag am besten in dem Fitnessstudio nach ob dir da ein Trainer oder Coach Ehrnährungstipps geben kann =) viel glück im fitnessstudio (was noch wichtig ist nach einer zeit wirst du kaum noch lsut auf fitnessstudio haben du musst dich also immer richtig auspowern damit man die lust zum fitness nicht verliert ) is jedenfalls bei mir so :)
-
0Antwort von
NiehamigeNiehamige
Also deine Ernährungsgewohnheiten sehen ganz gut aus, bis auf das mit abends... Ess abends eher weniger, dafür morgends ein reichhaltiges Frühstück! Aber würde auch ein paar Ballaststoffe zu mir nehmen,Brot, Müsli oder sowas. Also mit Müsli mein ich Haferflocken mit Rosinen und so Kram, keine Fruit Loops oder Honig Snacks ^^
Ansonsten würde ich, wenns dir hauptsächlich ums Abnehmen geht, vom Fitnessstudio abraten, das kostet nur unnötig Geld. Abnehmen kannst du auch gut und günstiger, indem du raus an die frische Luft laufen oder Fahrrad fahren gehst. Ist außerdem abwechslungsreicher und schöner. Schwimmen geht natürlich auch noch.
Zwar kann man im Fitnessstudio auch laufen oder Fahrrad fahren, aber wie gesagt, dann stehst/sitzt du auf einem doofen Gerät und starrst die Wand an oder so...
Frische Luft ist immer schöner ;-)
Kommentar von
TwizelbieTwizelbie man könnte dabei aber auch musik hören oder mit freunden zusammen dort hingehen und sich unterhalten und danach wenn man fertig ist und richtig müde noch einen kleinen spaziergang machen ;)
Kommentar von
NiehamigeNiehamige Ginge auch, stimmt. Trotzdem ist das teurer und Sport an der frischen Luft ist meiner Meinung nach schöner ;-)
-
0Antwort von
SophiePeSophiePe
ich würde dir eher empfehlen mittags warm und abends obst zu essen!!und auch salat hängt schwer im magen deshalb lieber mittags...Ich würde an deiner stelle auf jeden fall zusätzlich ins fintnesstudio gehen 1.weil beides zusammen immer besserb ist und 2.weil du auch deine haut damit straffst und dass brauchst du warsch wenn du nachher nicht so labberhaut möchtest..ansonsten viel glück und viel erfolg ;)
-
0Antwort von
Milan17Milan17
ja bim auch gerade dabei bin 1.90 und wog 101 als ich dann in fitness studio ging (3-4 mal der woche) du solltest dein essen reduzieren und auch schwimmen gehen
lg Milan
-
-
0Antwort von
hancohanco
Dein Essverhalten solltest Du grundlegend umstellen! Den ganzen Tag forderst Du Deinen Körper und Abends bietest Du ihm, was er tagsüber gebraucht hätte. Der muss das natürlich für die schlechten Zeiten speichern.
das sind ausreden: am abend vorbereiten was man tagsüber essen will und dann mitnehmen...