1

Abnehemen hilfeeeeeeeeeeeeeee

Frage von hatschiiiiiii hatschiiiiiii

ich würde gerne ein paar kilos los werden kennt ihr ein paar tipps das ich nicht in den jojo efekt reinkomme

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 3
    Antwort von Manni80 Manni80

Da hilft nur eines: Ernährung langfristig umstellen und Sport treiben.

Kommentar von rosenblatt88 rosenblatt88rosenblatt88

da stimme ich zu...

Kommentar von denjo2 denjo2denjo2

das beste was man machen kann

• 2
    Antwort von Juszi22 Juszi22

nicht hungern. sport machen, gesund essen. kein zucker, kein fett, wenig kohlenhydrate. und das über längere zeit.

Kommentar von wuschel55 wuschel55wuschel55

Nicht "kein Fett", sondern wenig Fett und dann nur die Guten Fette, wie Olivenöl und Butterschmalz um nur wenige zu nennen! Aber sonst DH!!

Kommentar von Juszi22 Juszi22Juszi22

wo ist denn butterschmalz gutes fett?

Kommentar von kochstuebchen kochstuebchenkochstuebchen

oh gott, daß schlimmste berhaupt, greife zu olivenöl

• 1
    Antwort von Sinan25 Sinan25

Das hier und nix anderes

Kommentar von denjo2 denjo2denjo2

hehe

• 1
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Langsam abnehmen. Kein Schoki und Cola und gesund ernähren

• 1
    Antwort von cagalli cagalli

schwimmen und richtige ernährung. das ist alles

• 0
    Antwort von oli1285 oli1285

Habe schon oft zum Thema Abnehmen geschrieben, da es mir selbst sehr gut gelungen ist, habe mehr als 25kg abgenommen. Ich habe jetzt einen Körperfettanteil von 10,2% (männlich); mein Ziel: einstellig. Also ich weiß, wovon ich schreibe. Aber ohne alles noch einmal darzulegen, hier die Zusammenfassung:

Ernährungsumstellung (Absenkung KH, Erhöhung Proteine) und Sport (MT + Kardio), das bringt Ergebnisse. Bei der Absenkung KH ist die 12%-Regel zu beachten, sonst hast du schnell den Jojo-Effekt, das willst Du sicherlich vermeiden.

Zum Abnehmen brauchst Du 4-5 Dinge: 1. Klarheit im Kopf, dass Du unbedingt abnehmen willst 2. Psycho-Tricks zur Motivation 3. Ernährungsumstellung - Gemüse,Fisch, Geflügel, Wild 4. etwas Sport (leichtes MT und 1x/Woche Cardio (ca. 35 - 45 Min.) im Fettverbrennungsbereich.

Wenn das noch nicht reicht, kann ich Dir noch 5. empfehlen, hat bei mir geholfen: Ebook "Abnehmen leicht gemacht" + 300 Rezepte für eine Top-Figur, findest du hier: www.abnehm-strategie.de

So, ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Erfolg!

• 0
    Antwort von Asienseminare Asienseminare

Wer sich (oder anderen) nicht gefällt, stellt hier gerne - obwohl längst erschöpfend beantwortet - zum x-ten Mal die Frage nach der sinnvollsten Diät. Ich rate dann zum x.ten Mal, sich einfach richtig zu ernähren: Man kann sich rappeldick satt essen und doch kontinuierlich (nicht schnell, aber dauerhaft) abnehmen, wenn man beim Speiseplan und den dafür verwendeten Lebensmitteln die jeweils fettärmere (weniger Kalorien) und kohlehydratärmere (weniger Zucker) und ballaststoffreichere (verbrennt Kalorien und Zucker) Lösung sucht. Beispiele: Kakao statt Schokolade, Vollkornbrot statt Rosenbrötchen, Kohl statt Bohnen, Mineralwasser statt Cola usw.

• 0
    Antwort von Asienseminare Asienseminare

Wer sich (oder anderen) nicht gefällt, stellt hier gerne - obwohl längst erschöpfend beantwortet - zum x-ten Mal die Frage nach der sinnvollsten Diät. Ich rate dann zum x.ten Mal, sich einfach richtig zu ernähren: Man kann sich rappeldick satt essen und doch kontinuierlich (nicht schnell, aber dauerhaft) abnehmen, wenn man beim Speiseplan und den dafür verwendeten Lebensmitteln die jeweils fettärmere (weniger Kalorien) und kohlehydratärmere (weniger Zucker) und ballaststoffreichere (verbrennt Kalorien und Zucker) Lösung sucht. Beispiele: Kakao statt Schokolade, Vollkornbrot statt Rosenbrötchen, Kohl statt Bohnen, Mineralwasser statt Cola usw.

• 0
    Antwort von Patron Patron
  • 0
    Antwort von Palastcapra Palastcapra

Hast Du viel zu verlieren? Dann solltest du Dir Hilfe beim Profi holen .Hausarzt, Ernährungsberatung. Wenn es sich allerdings nur um 2-5 Kilo handelt .Bücher ,Zeitschriften und Gemüse, Vollkorn Brot, Bewegung jeden Tag ca 1 Stunde. Viel erfolg dabei.

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Ohne viel Disziplin funktioniert das nicht auf die Dauer!!!

• 0
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

auf dem bild, daß du uns vorhin untergejubelt hast, weil du wissen wolltest ob du schön bist, hast du eher sehr mager ausgesehen.

Kommentar von hatschiiiiiii hatschiiiiiiihatschiiiiiii

des sah dann so aus ich bin 167 groß und wieg 57kg mit dem gewisch fühle ich mich zu dick

Kommentar von kochstuebchen kochstuebchenkochstuebchen

na, dann hat du doch idealgewicht.

• 0
    Antwort von Crystis Crystis

auf keinen Fall hungern oder Radikaldiät. lieber aml ein wenig mehr sport und ein bisschen gesündere Ernährung ,viel Gemüse,wenig Obst. und für sich selbst ein Abnehmtempo finden mit dem man gut leben kann. als ziel vielleicht erstmal 1 kg stecken und mitzählen wie lange man dafür braucht. Bei starken übergewicht radikalre sein aber langsam immer weiter auf normalmaß runterschrauben.

• 0
    Antwort von denjo2 denjo2

weniger fressen und immer schön sport machen

• 0
    Antwort von Stichbimb Stichbimb

meine Freundin hat 10 Kilo abqenommen: Täqlich joqqen ne Stunde, qesunde Ernährunq und jedes Wochendende Schwimmen. Aber du kannst nicht ein Erqebnis in 5 Taqen erhoffen ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.