gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Abnehemen ......................................................... bin schwester.....

gefragt von chrissy98gmxchrissy98gmx am 07.11.2009 um 12:53 Uhr

Also dieser nick bzw provil gehört schwester aber ich darf was fragen :

Bin 11 jahre alt wiege 45 und bin nur 138 cm groß wer kennt ne internet seite die mir beim abnehmen helfen kann???

oder wisst ihr das vil....?????? freue mich auf antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

abnehmen (3532)
fett (821)
dick (319)