3

Abnehemen ......................................................... bin schwester.....

Frage von chrissy98gmx chrissy98gmx

Also dieser nick bzw provil gehört schwester aber ich darf was fragen :

Bin 11 jahre alt wiege 45 und bin nur 138 cm groß wer kennt ne internet seite die mir beim abnehmen helfen kann???

oder wisst ihr das vil....?????? freue mich auf antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 5
    Antwort von Biggi2000 Biggi2000

Schau mal hier , da gibt es die richtige Methode

http://gesuender-abnehmen.com/abnehmen/index.html

Kommentar von Biggi2000 Biggi2000Biggi2000

-deine 3 Speckrollen gehen weg , wenn du einige Ratschläge dieses links befolgst . Da wäre vor allen Dingen Bewegung zu nennen. Gesunde Ernährung , wenig Süßes und wenig Fettes gehören ebenfalls dazu.

Kommentar von kelevracx kelevracxkelevracx

Diäten sind nichts für Kinder im Wachstum. Auch kein "gesundes". Jeder Arzt wird davon abraten, dafür gibts ganz individuelle "Diäten". Und der Kernpunkt darin ist mehr Bewegung.

Kommentar von Biggi2000 Biggi2000Biggi2000

-hier wird auch keine Diät empfohlen.

Auf der Seite sind auch Diäten und man kann nicht erwarten, dass ein Kind richtig entscheidet. Oder weiß was gut oder schlecht für sie ist. Darum Finger weg.

• 4
    Antwort von kelevracx kelevracx

Du bist 11 Jahre alt, deswegen Rate ich dir dringend von einer richtigen Diät ab. Du bist noch ein Kind und kannst dir dadurch Schaden zufügen (zB. Nährstoffmangel). Versuche lieber mehr Sport zumachen und auf Snacks zwischendurch zu verzischten.

Auch auf Schokolade, Erdnüsse und so. Regelmäßig essen, Sport und nicht zuwischen Mahlzeiten essen. Dann wird das schon. Aber keine Diät, dass bringt dir mehr Schaden als nutzen. PS: muss "verzichten" heißen ;)

• 3
    Antwort von mainstream mainstream

mach sport und vergiss die ganzen nahrungsergänzungsmittel

• 3
    Antwort von Cibola Cibola

Du bist 11! Du wächst noch! Wenn du nicht das große Fressen anfängst, dann regelt sich das von allein!

• 2
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

bitte deine mutter dich bei:www.apotheken-umschau.de" anzumelden. ist kostenfrei, wirst betreut und bekommst einen super gesunden plan erstellt.

• 2
    Antwort von valguiller valguiller

mit 11 Jahren bist du noch im wachstum, du solltest dir keine sorgen wegen übergewicht machen

• 1
    Antwort von mialena mialena

versuch einmals wenig Chips und Süssigkeiten zu essen. Dafür kannst Du Dir mehr Obst und Gemüse nehmen. Du bist doch noch in der Wachtumsphase und wenn Du weniger Kohlehydrate ißt, wirst Du nicht zunehmen und durch das Wachsen Deine Figur wieder ins richtige Lot bekommen. An´ber bitte mach keine Hungerkuren, Das hatden erfolg daß Du danach noch mehr wiegst.

• 1
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

mit elf solltest du keine diät machen. rede mit deiner mutter, damit sie dir mageres gesundes essen zubereitet. verzichte auf süßigkeiten und andere dickmacher.

• 1
    Antwort von goodboy21 goodboy21

Mit 11 Jahren solltest Du andere Sorgen haben als das Thema "Abnehmen"! Und mal ganz abgesehen, hast Du das auch gar nicht nötig!

• 1
    Antwort von houzzestar2009 houzzestar2009

wight watschers

Kommentar von chrissy98gmx chrissy98gmxchrissy98gmx

sollte villeicht auch kostenlos sein

• 0
    Antwort von cyracus cyracus

Wenn Du ansonsten gesund bist, hast du ja irgendwas für Deine Speckröllchen getan.

Und genau das lass jetzt weg!

.

Das bedeutet: KEINE Diät, sondern Umstellung Deiner Ernährung.

Wenn Du und Deine Mutter dabei Hilfe braucht, fragt Euren Hausarzt, ob er mit einer Ernährungsberaterin zusammenarbeitet. Die kann dann super-wertvolle Tips geben.

.

Nur wenn Kinder mega-fett sind und dadurch seelisch und auch körperlich schwer leiden, ist eine Diät unter fachärztlicher Aufsicht empfehlenswert.

Schon Erwachsene sollen keine Diäten machen, sondern ihre Ernährung umstellen.

Fange bloß nicht mit Diäten an - und dann wieder die ungesunde Ernährungsweise - dann wieder 'ne Diät - dann wieder die altbekannte ungesunde ... und genau dadurch immer dicker werden ...

.

Richtige und gesunde Ernährung ist das einzig richtige. Und das kann man lernen (die Kinder und auch die Eltern, die den Kindern Essen machen).

.

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos für Dich.

.

Und Bewegung und Sport!!! Das ist auch wichtig!

.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und schwer zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

• 0
    Antwort von Imera Imera

mit Sport geht es noch besser

• 0
    Antwort von Arminiastern Arminiastern

diese seite heißt sport. ich bin auch zu dick

• 0
    Antwort von chrissy98gmx chrissy98gmx

ich habe aber mindestens 3 fettrollen und mann siet auch dass ich total fett bin !! ich schäme mich auf die straße zu gehen

Dann beweg dich mehr und nasch nicht zwischen den Mahlzeiten. Du bist 11 Kind. Du kannst mit 12, 13 oder 14 nenn riesen Wachstumsschub bekommen und dann hast du Idealgewicht oder bist sogar zu dürre. Warte lieber und mach Sport. Wenn du nur zuhause rumsitzt ist es kein Wunder wenn du mehr hast, als du willst. Dann hilf auch keine Diät, da du immer wieder dick wirst.

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109
  • 0
    Antwort von koofenix koofenix

warte doch erstmal ab bis der baby-speck weg ist. in deinem alter sollte man sich noch nicht fertig machen.

• 0
    Antwort von tafina tafina

weightwatcher das beste was es gibt weil man auf nichts verzichten muss. und es wirkt. ich habe in 8 monaten 35 kg abgenommen.

Kommentar von koofenix koofenixkoofenix

dann wiegt sie aber nur noch 10 kg. auch nicht gerade das gesündeste.

lol

• 0
    Antwort von Scodero Scodero

11 Jahre und schon im Abnehm-Wahn? Geh spielen und kümmer dich um andere Dinge. Das wird schon von selbst.....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.