Frage von Ginachen112, 16

Abnehemen! An Beinennnnn?

Hallo, Ich möchte gerne an meinem Bauch und meinen Beinen abnehmen... Ich bin nicht Übergewichtig oder sowas ich will mich einfach wohler fühlen und einen Unterschied sehen.... Habt ihr Tipps? (Bin kein Fan von Gemüse!:D) Habt ihr Erfahrungen?

Antwort
von Michael1500, 16

Joggen, Schwimmen, Fahrrad fahren....Ausdauersport allgemein...

Kommentar von Ginachen112 ,

Joggen und Fahrrad fahren ist Momentan wegen dem Schnee nicht möglich

Kommentar von Michael1500 ,

Dann Fitnessstudio?

Antwort
von Rockstar9413, 11

Wenn du mir sagst wie alt gross und schwer du bist kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

Antwort
von chrismae, 7

Hey,

Da würde ich dir fitness empfehlen!:) durch eine Mischung aus Kraft und Ausdauersport lassen Ergebnisse nicht lang auf sich warten! 

Außerdem würde ich unverarbeitet essen! Also zugesätzten Zucker oder Fett vermeiden! 

Wobei es schwierig ist an gezielten stellen abzunehmen! Wo man zuerst abnimmt ist körperabhängig! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten