Abnehem möglichst schnell und einfach?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du abnehmen willst dann würde ich es erst einmal langsam angehen. Du musst auch nicht joggen gehen oder irgendwelchen Ausdauersport machen aber wenn man abnehmen will ist es wichtig, dass man die Muskeln trainiert. Du kannst  ja am Anfang erst mal wenig trainieren. Mit dem Essen genau so. Verbiete dir nicht alles sonst kommt der Jojo Effekt erst recht. Einfach jeden Abend ein bisschen weniger Chips essen dann kriegst du das hin und am besten ausgewogen ernähren und keine Mahlzeiten auslassen. Höchstens bei Zwischenmahlzeiten darauf achten, dass du nicht zu viel isst oder auf eine ,,Alternative" umsteigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin so alt wie du und versteh dich. Der sommer kommt neh. :D    Also ohne Sport solltest du dir nicht so viele Hoffnungen machen. Ich geh jeden zweiten Abend mit meiner mutter laufen und wenn ich dafür keine zeit habe mache ich Workouts zuhause. Vielleicht wäre das was für dich? 15 Minuten reichen ja. Bei der Ernährung kann ich dir wahrscheinlich keine Informationen geben, die du nicht schon weißt. Auf jedenfall viel Wasser trinken, abends auf Kohlenhydrate verzichten und Obst und Gemüse ist ja eh klar. :D  Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es verstehen das man auf die Chipstüte am Abend nicht verzichten möchte und man muss es auch nicht unbedingt. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit in Deiner Nähe irgendwo ins Fitnesstudio zu gehen, eventuell auch mit Freunden, ich kann aus eigener Erfahrung sagen das die Motivation dadurch echt hoch ist und das es mit Freunden echt Spaß macht. 2-3 mal die Woche würde reichen und Fitnesstudios haben oft sehr lange offen (bei mir bis 23:30) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?