1

abneehmen in 2 wochen!!!!!

Frage von caramelangel caramelangel

Hi eute, ich hab mir vorgenommen über die ferien, mein fett wegzutrainieren:) am liebsten würde ich etwa 3 kilo loswerden! Ist das môglich? Und habt ihr irgendwelche tipps? Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Bowlingkugel Bowlingkugel

also das ist möglich, aber extrem ungesund da es einfach zu viel auf einmal ist machs am besten so wie ich: lass dir deinen täglichen kalorienbedarf ausrechnen , zieh 500 kalorien ab und ess die dann jeden tag. -> ach ja sport machen nicht vergessen ;-) dann nimmst du etwa 500 - 700 gramm die woche ab, was das einzigst gesünde ist, mehr ist ziemlich ungesund. Dein Körper braucht nämlich Zeit, sich an das neue Gewicht zu gewöhnen und der Jojo bleibt auch aus

• 1
    Antwort von rovercraft rovercraft

beispiel: 6 kg = 43.200 kcal = 22 tage energiereserven (bei 2000 kcal/tag). wenn du 22 tage lang keine kalorie mehr essen würdest, könntest du theoretisch diese energie durch den stoffwechsel verbrennen. weil du aber essen wirdst, dauert es länger. also, sowas muss längerfristig geplant und durchgeführt werden, schnell und gesund passt nicht zusammen...

• 0
    Antwort von luisa1234567890 luisa1234567890

Ja es ist möglich . Du must morgens was fettarmes essen obst mit hafferflocken oder so dann musst du ein bisschen sport machen also da wo du was abbnehmen musst schätze ma<l bauch :D also laufen und situps.. dann zum mittag wieder was fettarmes dan wieder sport... undso weiter und jeden tag früh ins bett gehen und früh aufstehen :D viel glück ;D.

• 0
    Antwort von DAnonymousY DAnonymousY

Das ist möglich, ich habe in 14 Tagen genau 11Kg abgenommen. Ich hab ganz normal gefrühstückt, dann gegen Mittag bin ich auf dem Laufband 2 Stunden gejoggt. Danach ein kleinen Teller Salat gegessen und das wars. Abends habe ich nichts gegessen. Und Am Tag hab ich noch 2 1/2 Liter normales Wasser getrunken.

Kommentar von DAnonymousY DAnonymousYDAnonymousY

P.S: Mit einem starken Willen schafft man vieles! ;)

• 0
    Antwort von 4tljonny 4tljonny

ja ist aber schwer jeden tag mindisten 2 stunden joggen kein fettiges essen wenig kohlen hydrate und oft fetnisstudio gehne

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.