Hallo. Wie kann ich an einem Tag 1kg abnehmen ? bzw. was für ne sportart & wie lange muss ich machen um Das zu schaffen?!
Danke im Vorraus.
Ps.Ich weiß selber das es Ungesund ist^^ & lasst bitte die blöden Komentare..
Hallo. Wie kann ich an einem Tag 1kg abnehmen ? bzw. was für ne sportart & wie lange muss ich machen um Das zu schaffen?!
Danke im Vorraus.
Ps.Ich weiß selber das es Ungesund ist^^ & lasst bitte die blöden Komentare..
Da gibt es viel Möglichkleiten. Ich kann dir jetzt sagen, dass du 1 Std. durch den Wald laufen sollst. Dann gehst du noch in die Sauna, trinkst danach nix mehr und schon zeigt deine Waage morgen 1 kg weniger an. Allerdings zeigt sie dann übermorgen wieder 1 kg mehr an. Also, was soll es bringen, an einem Tag 1 Kilo abzunehmen?
Hallo HarukaMaus,
ich habe mir letztes jahr in der Apotheke ein Zeug gekauft das wirklich gut ist. In 4 wochen habe ich 10 kilo abgenommen. Wenn du möchtest dann schicke ich dir eine E-mail,denn manche hier sind echt zu blöd und schreiben nur ein Mist. Schreib mich einfach mal an wenn du interesse hast. yvette2107@hotmail.de
An einem Tag 1 kg abnehmen ist ziemlich leicht. z.B. fasten. Oder nur sehr wenig essen. Naja, dann wäre nur da Probelm da, dass du dann 1 kg abgenommen hast, aber wenn du dann wieder in dein normales Essverhalten zurückfällst haste das ruck zuck wieder drauf..
Mit Sport: Versuch's doch mal mit Joggen oder melde ich in nem Fitness Studio an. Bei mir hat's das voll gebracht (McFit ist sehr zu empfehlen!)
ernähre dich gesund, trink viel Wasser oder fruchtsäfte, mach ein bisschen Sport.
1 kg pro Tag geht schon....wenn du nichts isst und so. aber da verlierst du kein Fett sondern Wasser. Wenn du nach dieser ungesunden diät wieder mal normal isst, nimmst du das doppelte zu. Also lieber langsam angehen lassen lg
Du bist zu dick zum Abnehmen...
Ja, ist ungesund! Aber sieh es entspannt! Einer von uns muss ja die Krankenkassen-Beiträge irgendwie in die Höhe treiben...
Das ist Wohl kaum zu SCHAFFEN an einem Tag ne !!! NIe es geht nicht außer du würdest nichts Trinken das wäre aber LEBENSGEFÄHRLICH versuch es Langsamer anzugehen und nicht auf Krampf
feeet absaufen ähh saugen
Eigentlich hab ich hingeschrieben, das ihr euch dumme Sprüche/ ideen sparen könnt aber naja^^
Bist du blöd, man kann ordentlich ein kommentar abgeben!
...man kann auch einmal eine vernünftige Frage stellen und nicht immer wieder den gleichen Unsinn, der durch die Wiederholung nicht besser wird und auch keine besseren Antworten generiert...