Frage von annacu, 37

Abname nach Fressanfall?

Ich hatte grade einen Fressanfall (bin nicht auf Diät!) und habe von heute Morgen auf jetzt 1,5 Kilo zugenommen. Wieviel würde ich etwa abnehmen, wenn ich bis morgen Mittag nichts mehr esse? (Ich frühstücke sowieso nicht und schlafe immer länger, deshalb bis mittags)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 762002, 31

Das was du zugenommen hast ist unverdautes Essen. Iss einfach normal und in 2 Tagen werden die 1,5 Kilo weg sein.

Antwort
von ThadMiller, 28

"Nur mal eben" änder nicht gleich dein Gewicht bzw. deinen Körperfettanteil.