Frage von Larinaars, 35

Abnahme trotz 2500 kcal täglich?

Hallo, Ich litt längere Zeit unter einer Essstörung und bin nun dabei wieder zuzunehmen. Ich bin 14 Jahre, 170cm Und wiege Ca. 52 Kilogramm. Ich habe letzte Woche durchgehend täglich um die 2500 Kilokalorien zu mir genommen, trotzdem waren es heute morgen beim wiegen beim Arzt 1,2 Kilogramm weniger, wie kann das sein? Ich versuche seit Ca. 2 Monaten zuzunehmen und nie ist es wirklich nachhaltig. Aber das mit der Abnahme trotz dieser hohen Kalorienbilanz war schon echt schockierend. Kann mir jemand eine erklären dafür sagen? Liebe Grüße und vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

Antwort
von Ladriel, 34

Ich weiß nicht, dein Stoffwechsel scheint Megabyte gut zu sein versuch es mal mit ein bisschen mehr süßem

Mfg Ladriel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten