2 Bekannte, beide Kiffer, beide haben gleiche Essgewohnheiten, einer nimmt zu, einer nimmt ab, was genau bewirkt das kiffen?? ausser verblödung... ;)

mhhh ich habe beim kiffen immer nur fressflashs gehabt....aber ob ich zugenommen habe oder nicht keine ahnung

Einer isst jeden Tag viel fettes Zeugs und Fleisch und nimmt weniger zu als einer, der vll. jeden Tag sehr wenig isst und viel Sport macht...und was ist der Grund?
Die Gene!

was genau bewirkt das kiffen?? <- Das man anscheinend abnimmt oder zunimmst zum Beispiel ;).
Ein studierter...! :)
patrick12067 am 3. April 2009 08:44 nee.

was genau bewirkt das kiffen?? <- Das man anscheinend abnimmt oder zunimmst zum Beispiel ;).
Beim Anfangen frisst man wie blöd. Wenn man einige Jahre gekifft hat, isst man eher weniger. Frag mich aber nicht, warum ich das weiß ;-)

der eine isst wie ein Irrer Süßigkeiten, der andere trinkt nur Wasser.

Außer völliger Verblödung ist mir da nichts bekannt..:-)
Wenn man mitm Rauchen aufhört nimmt man doch ab oder? Umkehrschluss: Mann nimmt zu wenn man das Rauchen anfängt ^^
sodium am 2. April 2009 23:09 öhm das ist meist andersherum, wenn man aufhört zu rauchen nimmt man zu ;)

Die Synabsen werden verschnödelt und ausserdem kann es in Extremfällen zu vorzeitigen Orgasmen führen.
baer1 am 3. April 2009 16:18 ....ah so!
NIX!!! Kiffen und andere Drogen ist nur etwas für Assis!!!!!!!!!

Vielleicht hat der Eine eine bessere Verdauung als der Andere bzw einen anderen/besseren Stoffwechsel (<-- bitte nicht verwechseln mit anderen Grassorten...) ;P