1

Abnahme oder Zunahme durch kiffen?

Frage von Romero Romero

2 Bekannte, beide Kiffer, beide haben gleiche Essgewohnheiten, einer nimmt zu, einer nimmt ab, was genau bewirkt das kiffen?? ausser verblödung... ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von buebue buebue

aber schön trollig oder dumm

• 1
    Antwort von shivamoonxx shivamoonxx

mhhh ich habe beim kiffen immer nur fressflashs gehabt....aber ob ich zugenommen habe oder nicht keine ahnung

• 0
    Antwort von sodium sodium

Vielleicht hat der Eine eine bessere Verdauung als der Andere bzw einen anderen/besseren Stoffwechsel (<-- bitte nicht verwechseln mit anderen Grassorten...) ;P

• 0
    Antwort von holsch holsch

nur das letzte

• 0
    Antwort von RBC1908 RBC1908

NIX!!! Kiffen und andere Drogen ist nur etwas für Assis!!!!!!!!!

• 0
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

Die Synabsen werden verschnödelt und ausserdem kann es in Extremfällen zu vorzeitigen Orgasmen führen.

Kommentar von baer1 baer1baer1

....ah so!

• 0
    Antwort von I7U686RT33VCN I7U686RT33VCN

Wenn man mitm Rauchen aufhört nimmt man doch ab oder? Umkehrschluss: Mann nimmt zu wenn man das Rauchen anfängt ^^

Kommentar von sodium sodiumsodium

öhm das ist meist andersherum, wenn man aufhört zu rauchen nimmt man zu ;)

• 0
    Antwort von freesengeist freesengeist

Außer völliger Verblödung ist mir da nichts bekannt..:-)

• 0
    Antwort von JackBauerCTU JackBauerCTU

der eine isst wie ein Irrer Süßigkeiten, der andere trinkt nur Wasser.

• 0
    Antwort von zypressenhuegel zypressenhuegel

Beim Anfangen frisst man wie blöd. Wenn man einige Jahre gekifft hat, isst man eher weniger. Frag mich aber nicht, warum ich das weiß ;-)

• 0
    Antwort von patrick12067 patrick12067

was genau bewirkt das kiffen?? <- Das man anscheinend abnimmt oder zunimmst zum Beispiel ;).

Kommentar von Romero Romero

Ein studierter...! :)

Kommentar von patrick12067 patrick12067patrick12067

nee.

• 0
    Antwort von patrick12067 patrick12067

was genau bewirkt das kiffen?? <- Das man anscheinend abnimmt oder zunimmst zum Beispiel ;).

• 0
    Antwort von Draschomat Draschomat

Einer isst jeden Tag viel fettes Zeugs und Fleisch und nimmt weniger zu als einer, der vll. jeden Tag sehr wenig isst und viel Sport macht...und was ist der Grund?

Die Gene!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.