Frage von Mellliiinaaa, 49

Abnahme möglich?

Hallo,
Ich starte nächste Woche mit dem 12 Wochen Programm von Sophia Thiel und mich würde interessieren, ob ich eine realistische Chance habe damit 10 Kilo zu verlieren. Möchte bis zum Sommer wieder in meine Klamotten vom letzten Jahr passen und mich auch wieder in Bikini wohl fühlen. Bin 1,67m groß und wiege momentan fast 70 Kilo.
Danke schon mal im Voraus :)  

Antwort
von klarafits, 26

Sophias Programm ist der Wahnsinn. Hab bis jetzt einige verschieden probiert und kann dir versichern das es von Preis/ Leistung mit Abstand am besten ist. Hab damit sehr gute Ergebnisse erzielt und mich währenddessen auch sehr Fit und vital gefühlt. Ob du 10 kg abnimmst kann ich nicj sagen. Wenn du dich an alles hälst ist das aber definitiv möglich. Das Programm zielt aber eher auf eine langfristige Gewichtsabnahme ab daher ist es auch nicht der Plan in dem Programm so schnell wie möglich abzunehmen. Man baut wieder eine gesunde Beziehung zu seinem Körper, Sport und Ernährung auf und es macht wirklich spaß

Antwort
von loema, 49

Ja klar. Du kannst dir auch noch zusätzlich das Wahlprogramm von Frauke Petry aufhängen. Dann vergeht dir zusätzlich noch der Appetit.

Antwort
von Johannisbeergel, 47

So auf 64kg wirst du locker kommen mit Kaloriendefizit, danach wird es schwieriger 

Antwort
von Bodybuilder1993, 38

Klar möglich ist das schon allerdings hättest du dir das teure Programm sparen können

Ein leichtes kcal Defizit beim essen und joggen gehen oder Rad fahren alle zwei Tage oder körperfitnessübungen aus dem netz hätten es auch getan

Antwort
von Cengo385, 46

Dafür brauchst du nicht diese kostenpflichtigen Programme.

Such einfach im Internet paar Tipps und gut ist. Es hängt nur von deiner Motivation ab.

Habe mit einer Low Carb Diät damals 20 Kilo abgenommen.

Kommentar von Mellliiinaaa ,

Habe im vorletzten Jahr auch schon mal 25 Kilo abgenommen aber ohne Programm. Die Motivation war aber so groß, dass es mit der Diagnose Anorexie endete. Also brauch ich Strukturen, an die ich mich halten muss

Kommentar von Cengo385 ,

Diese Strukturen kannst du dir selber zeichen. Und aus Fehlern lernt man. Auch bei diesem Programm kannst du es übertreiben, es hängt nur von dir ab und nicht von hübschen, gut geformten Frauen die dir für Geld ein besseres Leben versprechen.

Also ran an den Speck und das aus eigener Kraft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community