Frage von Denxim, 56

Abnehmen?

Was ist ein guter Tipp um abzunehmen (schnell)

Antwort
von newprincess, 9

schnell abnehmen geht nicht, und wenn, dann ist es sehr ungesund und der Jojo- Effekt wird sich bei dir melden.

Mache ausreichend Sport und ernähre dich gesund. Evtl lädst du dir noch eine App runter, wo du deine Nahrung dokumentieren kannst. Aber hungern, Tabletten ect., bringt nichts.

Antwort
von xXNytroLPXx, 23

Viel ausdauertraining und eine Ausgewogene Ernährung mit einem Kaloriendefizit. 

Mehr nicht.

Antwort
von Greenshots, 13

Mit genügend Disziplin kann man relativ schnell abnehmen. Dazu gibt es im Grunde zwei sehr starke Hebel an denen man ansetzten kann. 

Das erste ist Sport: um hier schnell erfolge zu erziehlen würde ich eine Mischung aus Kraftsport und Cardio empfehlen. Ganz besonders um Fett zu verbrennen eignet sich HIIT Training (High intensity interval training). Dort bringt man seinen Puls ganz schnell auf hochtouren. Der Vorteil, die Übungen dauern nicht sehr lange und sie verbrennen sehr viel Fett!

Der zweite Hebel ist Ernährung. Ernähre dich bewusst mit viel Obst und Gemüse. Versuche auf jegliche Art von raffinierten Zucker (weißer Zucker) zu verzichten. Trinke nur Wasser, keine zuckerhaltigen Getränke. Vermeide Weißbrot. 

Wenn du diese Sachen für den Anfang berücksichtigst, wirst du sehr schnell Erfolge erzielen! 

Antwort
von Canteya, 26

Sport und Essen

Antwort
von Twins2315, 4

Ich weiß das es kein Wundermittel für schnelles und vor allem gesundes Abnehmen gibt. Aber ich habe es aus Verzweiflung ausprobiert und in 2 Monaten 14 kg ohne zu hungern abgenommen und halte dies seit 6 Monaten. Ich bin wieder ich. Es ist einfach wieder schön

Antwort
von Morle110, 38

Wenn du 7000 Kalorien einspart hast du einen Kilo abgenommen

Antwort
von GRUkonstantin, 10

Sport und eine gesunde Ernährung

Antwort
von MarkSchoen, 34

Weniger essen, dass sollte klappen.

Antwort
von SiroOne, 19

Auf Klo gehen.