Frage von FreshyBam, 245

Kennt ihr das Lied, welches Julien Bam oft in seinen Videos verwendet?

Erstmal sorry für den Titel, aber mein Handy spinnt deswegen geht es nicht anders... Also ich suche dieses eine Lied, dass Julien Bam oft in seinen Videos benutzt. (zum Beispiel "eine Frage der Perspektive") Es geht ungefähr so: ... We will never meet again, we have come to where the story ends. Thanks for never be the same, i know. My heart sings a lonely world, we Go Home...🎶 Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher ob der Text richtig so ist. Er schreibt ja immer in die Infobox etwas zur Musik, aber ich brauche BITTE den Titel. Ich hoffe jemand kann mir helfen Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lennyjoe777, 152

Das Lied heiß "let it go" von Mia stegmar :D

Antwort
von xxvial, 166

Schreib den Text in Google und dann kommt normalerweise das Lied dann mit lyrics

Kommentar von FreshyBam ,

hab ich schon gemacht, schon mehrmals, aber ich finde es nicht 😶

Kommentar von xxvial ,

Frag in den Kommentaren