1

Abmischen mit Cubase Le 4 ??

Frage von Play2k Play2k

Die Frage wurde hier oft gefragt ,aber richtige Antworte hab ich noch nicht gefunden . Also ich möchte wissen wie man richtig abmischt(Rap) und ob es i-welche Websites gibt wo man mehr lesen könnte.Welche VST's empfehlt ihr mir ??

Mein Mikrofon AKG PERCEPTION 120 was eigentlich billig ist ,aber bekomme gute Vocals ohne Rauschen oder sonst was

Und die TASCAM US-122MK|| als USB Interface..

Danke im vorraus....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von juslanax juslanax

Ich würde dir erstmals das empfelen: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=internal+mixing+dvd&tag=googhyd...

Ist zwar nicht günstig, aber sehr effektiv. Sonst such einfach bei youtube, nach "mixdown" oder ähnliches. Das ist ziemlich komplexes Thema und mit Wissen verbunden. Mit einfachen Beitrag im Forum wird leider nicht geholfen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.