Frage von Vector2012, 4

Abmessung Umrechnung der Graka?

Hallo leudde :) Ich bin im begriff mri eine neue Grafikkarte zu kaufen und alles is soweit bereit bis auf eine sache wobei ich eure hilfe benötige.Auf der ALTERNATE Seite stehen folgende maßangaben für die Karte:

Breite: 118 mm x Höhe: 40 mm x Tiefe: 229 mm

Aber wie rechnet man das?Und wofür steht das ganze??Ich kenne nur Länge x Breite usw. aber dies bringt mich völlig durcheinander.Bitte helft mir denn ich möcht mir keine Karte bzw. Modell besorgen welches nicht ins Gehäuse passt.

Vielen Dank leute :)

  • V
Antwort
von herja, 4

Die Breite ist 118 mm, die Länge ist 229 mm und die Höhe (Dicke) ist 40 mm

Antwort
von Duponi, 3

wenn du vor der installierten Grafikkarte stehst, ist 229 mm die Länge (sie darf also nicht ins Festplattengehäuse reinragen), 40 mm die Dicke (braucht also 2 Slots Platz) und 118 mm die Tiefe (die quasi standardisiert ist)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten