ich weiss jetzt was eine springform ist..danke..aber es hat keiner geantwortet wieviel 500 gr sind wenn man mit einem glass misst..brauche dringend hilfe..danke..
Antworten (10)
-
2Antwort von
igelD wenn du eine Packung Mehl hast. Da steht bestimmt 1 kg Mehl ??? dann nimmst Du die Haelfte
-
1Antwort von
ohmandyohmandy
hast du keine wagge oder einen messbecher,da steht es drauf,wieviel di nehmen musst. und wenn du eine Tüte mehl 1000g hast,nimm die halbe tüte.
-
-
1Antwort von
mugie77mugie77
jo einen messbecher wo mehl drauf steht oder die hälfte der tüte da da 1kg drinne sind
-
1Antwort von
bommel65bommel65
Ein normales Wasserglas?
Ich schätze so 3-4 Gläser.
Wenn du die Mehltüte (1Kg) noch hast, kannst du per Augemass etwa die Hälfte in die Schüssel kippen ... ?
-
1Antwort von
flamingstarflamingstar
Hast du keine Markierungen am Glas? (Messbecher) Da bis auf 500 g (nicht Milliliter!, stehen auch oft auf diesen Messbechern): auffüllen.
-
1Antwort von
MartyMcFly75MartyMcFly75
wenn die packung mehl noch zu ist, dann ist es ein kg also 1000 gramm. dann nimmste die hälfte davon und hast deine 500g
-
-
1Antwort von
digiritterdigiritter
Hast du keinen Meßbecher?
Kommentar von
arzu1981arzu1981 hab ich nicht..aber hat sich erledigt mir wurde doch noch geantwortet..danke an alle..
-
0Antwort von
jockljockl
Um Gewicht festzustellen verwendet man üblicherweise eine Waage. Zu haben in jedem Discountladen.
Wie groß ist bei Dir ein normales Wasserglas? Wenn 0,2 l hinein passen, dann braucht man nur 2 1/2 Gläser und wenn 0,25 l hinein passen, dann braucht man nur 2 Gläser. Also drei Gläser ist falsch