da ich aus beruflichen gründen kaum noch zeit für diese seite habe, möchte ich mich sehr gerne bei gutefrage.net abmelden. In den AGB finde ich alles mögliche, nur leider keinen weg, wie ich hier heraus komme. hat jemand eine ahnung, wie das hier geht?? Danke für antworten
Antworten (8)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
NurIchBinEsNurIchBinEs
Du könntest deinen Account doch einfach inaktiv lassen .. wenn du das nicht willst, musst du an den Support schreiben .. selbst löschen geht nicht.
-
12Antwort von
Harz1Harz1
Wie kann ich meinen Account bei gutefrage.net kündigen?Mit einer Mail von Deiner eingetragenen Adresse mit Betreff "Account kündigen" an info@gutefrage.net kannst Du ganz einfach kündigen. Dein Account wird dann deaktiviert.
-
-
1Antwort von
coelestecoeleste
machs so:
email an info@gutefrage.net ,um dich deaktivieren zu lassen
lösch vorher - wenn du willst - deine privaten daten - und eventuell deine freunde - aus dem profil
dein profil ist noch da,doch du kannst nicht mehr erreicht werden
deine bis zur deaktivierung vorhandenen fragen/antworten etc. bleiben weiterhin vorhanden.
-
1Antwort von
WasserwasserWasserwasser
Das kann man selber nicht löschen. Du musst eine E-Mail an support@gutefrage.net senden und bitten dein Konto zu löschen bzw deaktivieren. Du musst auch deinen Namen angeben, den du hier hast. In dem Fall "britte".
-
1Antwort von
ChilonChilon
Logout und fertig. Du kannst eine Mail senden an GF (die Maiadressee sieh unten bei Impressum), daß Dein Konto deaktiviert wird. Aber das bewirkt nichts, denn die Fragen und Antworten bleiben. Sie sind Eigentum von GF. Dem hast Du bei der Registrierung mit den AGB zugestimmt.
-
0Antwort von
Intrusted nennt man Disziplin.
-
Danke für die Antwort. Ich finde es aber schon blöd das man sich nach einer Anmeldung nicht mehr Abmelden kann.Schon sehr merkwürdig...
Stimmt schon .. ich kenn sonst auch keine Seite im Netz wo es so ist .. aber anders sein ist gut *g.
Danke fürs Sternchen :-)
Und wenn Du dann mal die Richtlinien lesen würdest, dann findest da auch, dass Fragen zu GF nicht hier auf die Hauptseite gehören, sondern in das Forum. Dafür ist das extra da.