3

Abmeldung von gute frage.net

Frage von britte britte

da ich aus beruflichen gründen kaum noch zeit für diese seite habe, möchte ich mich sehr gerne bei gutefrage.net abmelden. In den AGB finde ich alles mögliche, nur leider keinen weg, wie ich hier heraus komme. hat jemand eine ahnung, wie das hier geht?? Danke für antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von NurIchBinEs NurIchBinEs

Du könntest deinen Account doch einfach inaktiv lassen .. wenn du das nicht willst, musst du an den Support schreiben .. selbst löschen geht nicht.

Kommentar von britte brittebritte

Danke für die Antwort. Ich finde es aber schon blöd das man sich nach einer Anmeldung nicht mehr Abmelden kann.Schon sehr merkwürdig...

Kommentar von NurIchBinEs NurIchBinEsNurIchBinEs

Stimmt schon .. ich kenn sonst auch keine Seite im Netz wo es so ist .. aber anders sein ist gut *g.

Danke fürs Sternchen :-)

Kommentar von Chilon ChilonChilon

Und wenn Du dann mal die Richtlinien lesen würdest, dann findest da auch, dass Fragen zu GF nicht hier auf die Hauptseite gehören, sondern in das Forum. Dafür ist das extra da.

• 12
    Antwort von Harz1 Harz1

Wie kann ich meinen Account bei gutefrage.net kündigen?Mit einer Mail von Deiner eingetragenen Adresse mit Betreff "Account kündigen" an info@gutefrage.net kannst Du ganz einfach kündigen. Dein Account wird dann deaktiviert.

http://www.gutefrage.net/faq

• 2
    Antwort von darkdragon1012 darkdragon1012

Auf Logout klicken und sich nie wieder anmelden.

• 1
    Antwort von coeleste coeleste

machs so:

email an info@gutefrage.net ,um dich deaktivieren zu lassen

lösch vorher - wenn du willst - deine privaten daten - und eventuell deine freunde - aus dem profil

dein profil ist noch da,doch du kannst nicht mehr erreicht werden

deine bis zur deaktivierung vorhandenen fragen/antworten etc. bleiben weiterhin vorhanden.

• 1
    Antwort von Wasserwasser Wasserwasser

Das kann man selber nicht löschen. Du musst eine E-Mail an support@gutefrage.net senden und bitten dein Konto zu löschen bzw deaktivieren. Du musst auch deinen Namen angeben, den du hier hast. In dem Fall "britte".

• 1
    Antwort von Chilon Chilon

Logout und fertig. Du kannst eine Mail senden an GF (die Maiadressee sieh unten bei Impressum), daß Dein Konto deaktiviert wird. Aber das bewirkt nichts, denn die Fragen und Antworten bleiben. Sie sind Eigentum von GF. Dem hast Du bei der Registrierung mit den AGB zugestimmt.

• 0
    Antwort von Intrusted Intrusted

nennt man Disziplin.

• 0
    Antwort von WeVau WeVau

Einfach nicht mehr einloggen, fettich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.