Abmeldung von Einem Sportverein (MMA)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Hiermit kündige ich den Vertrag vom ....... (Datum des Vertrages einfügen) fristgerecht zum .......... (Kündigungsdatum einfügen - Kündigungsfrist steht im Vertrag). Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung. Vielen Dank."

Das ist schon alles. Ich sende Kündigungsschreiben vorsichtshalber im per Einschreiben.

wer hat dich denn angemeldet, der könnte das doch übernehmen, wenn du es selber nicht kannst?????

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben möchte ich NAME, MITGLIEDSNUMMER(falls vorhanden) die Mitgliedschaft in Ihrem Verein auf persönlichen Gründen beenden.

Mit freundlichem Gruß

UNTERSCHRIFT

erst nach klärung der honorarfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft beim MMA zum nächstmöglichen Termin. Gleichzeitig bitte ich um schriftliche Bestätigung meiner Kündigung.

Mit freundlichen Grüßen Toni Müller