Frage von isco22, 34

Abmeldung vom fussball?

Wenn man sich vom fussballverein abmeldet ab wann ist man vollständig abgemeldet also sodass man kein geld mehr zahlen muss? Ist es an jedem monatsanfang oder wann?

Antwort
von lukgeasyer, 16

Das hängt von dem Verein ab.
Wenn du dich letzten Monat schon abgemeldet hast, wirst du diesen Monat keinen Beitrag mehr zahlen müssen.

Hast du dich allerdings im August erst abgemeldet, könnte es schon sein, dass du den Beitrag für diesen Monat noch zahlen musst.

Gegebenenfalls einfach mal mit den Verantwortlichen sprechen, vielleicht kann man über einen Erlass der Kosten für August reden, da du ja die Vorzüge des Vereins nur so kurz genutzt hast.

Antwort
von Buba72, 12

Hallo, ich verstehe nicht wieso sollte man für einen Verein zahlen ich spiele in einem Verein und werde da monatlich bezahlt auserdem habe ich eine Torsumme deswegen verstehe ich nicht wieso sollte man für einen Verein bezahlen?

Antwort
von Lukas1643, 17

Also bei mir war es damals so, dass ich eine Kündigung an den Sportverein geschrieben habe (alle Sportverein gehören bei mir im Dorf zusammen) und dann hab ich halt die nächste Jahresgebühr nicht mehr zahlen müssen.

Antwort
von Barolo88, 15

meistens laufen die Mitgliedsbeiträge ein Jahr lang,  zumindest bei uns ist das so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten