1

Abmeldung/Löschung des Profils bei friendscout während des Abos

Frage von siehier siehier

Ich würde gern wissen, welchen Vorgang man durchläuft, wenn man sich bei friendscout noch während des laufenden Abos abmeldet. Es geht mir dabei primär um die Löschung des Profils. Ist dies zu jedem Zeitpunkt ohne Weiteres möglich, egal ob das Abo noch läuft? So stelle ich es mir zumindest vor, da das Geld ja bereits bezahlt ist.... Gibt es da ein Standartprozedere, mit Angabe von Gründen etc.? Es geht um den Fall, dass man jemanden kennengerlernt hat und von heute auf morgen das Profil nicht mehr braucht und es aus Vertrauensgründen direkt löschen will...nur als Erklärung.

Für eine Antworten wäre ich mehr als dankbar!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von swaffnir swaffnir

Du löscht dich. Das kannst du sogar selbstständig machen. Es folgt eine Ankreuzliste, wo du was ankreuzen kannst, jedoch nicht musst. FERTIG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.