1

Abmeldung im Amateur Fußball

Frage von Prisonbreak Prisonbreak

Bis wann muß ich mich als Amateur fußballer abmelden, damit ich in der nächsten Saison für einen neuen verein spielberechtigt bin?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Hoshie Hoshie

Um in der neuen Saison sofort spielberechtigt zu sein bzw. eine Sperre zu vermeiden, musst Du Dich bis zum 30.06. des Jahres bei Deinem alten Verein abgemeldet haben. Achte bitte darauf, dass das per Einschreiben passiert, und bewahre den Beleg auf, den benötigt Dein neuer Verein bei der Passanforderung.

• 0
    Antwort von deimed deimed

in der winterpause weiß ichs nicht da ich jetzt gewechselt bin ioch würds einfach mal googlen bis spätestens 15 juli muss dein pass bestätigt worden sein wenn du jetzt noch nicht gewechselt hast musst du in der winterpause wechseln

• 0
    Antwort von kunzebernd kunzebernd

und wie ist es mit der Abmeldung in der Winterpause, wann muss ich abgemeldet sein um in der Rückrunde wieder spielen zu können?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.