Frage von Monchichi93, 16

Abmeldung für ein paar Stunden in der Berufsschule?

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mal eine Frage. Ich mache eine Ausbildung und habe Blockunterricht. Heute habe ich den Unterricht ein paar Stunden eher verlassen, weil es mir nicht gut ging. Ich war aber wenigstens erstmal anwesend. Habe dem Lehrer selbstverständlich auch Bescheid gegeben, dass ich nun gehe. Nun meine Frage:

Muss ich den Betrieb darüber informieren? Muss ich die Stunden, die ich versäumt habe schriftlich in der Schule entschuldigen?

Das habe ich nämlich heute vergessen zu fragen.

Antwort
von SMann81, 10

Eigentlich ist das eine Sache zwischen dir und der Schule. Nur wenn die Schule und du euch nicht "einig" seit wird diese den Betrieb benachrichtigen.

Sprich also schnellstmöglich mit deinem Lehrer, ob/was benötigt wird oder ob das so in Ordnung und entschuldigt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten