1

Abmeldung bei GF

Frage von schlasah schlasah

Da mir die Fragen hier langsam zu dumm werden, möchte ich mich abmelden. Kann leider keinen keine Adresse finden. Könnt Ihr helfen?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r schlasah,

Deinen Benutzernamen kannst Du als User nicht selbst löschen. Es genügt jedoch eine kurze Mail an info@gutefrage.net und wir sperren Deinen Account.

Herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Whitefall Whitefall

Glückwunsch zu deiner Entscheidung! Du musst eine Mail an info@gutefrage.net schreiben, von der Mailadresse aus mit der du angemeldet bist.

• 1
    Antwort von auto350910 auto350910

Jetzt, wo die Kinder und der Support im Bett sind?

Kommentar von schlasah schlasahschlasah

Für diese Uhrzeit hast Du ja recht. Aber man geht ja auch schon früher hier rein und schüttelt nur noch mit den Ohren (mir geht es nun mal so).

• 1
    Antwort von valentine41 valentine41

Schreib eine Mail an info@gutefrage.net!

• 0
    Antwort von Tulpenzuechter Tulpenzuechter

Wo gehst du dann hin? hast du eine bessere alternative gefunden? würde mich interessieren ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.