Frage von ann898, 84

Abmeldung in deutschland vergessen?

Hallo zusammen, ich habe leider die Abmeldung meines Wohnsitzes in Deutschland vergessen. Wo kann ich mich informieren? Weiss echt nicht was ich machen soll. Vielen Dank im Voraus

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Sternenthaler12, 57

Die Anmeldung deines jetzigen Wohnsitzes kopieren und an das Einwohnermeldeamt schicken wo Du gemeldet warst. Geht denke ich auch per Fax. Damit sollte das Problem gelöst sein ;)

Antwort
von Alsterstern, 57

Schreibe einen Brief an das Einwohnermeldeamt Deines letzten Wohnortes.

Kommentar von ann898 ,

Danke :)

Kommentar von Alsterstern ,

Gerne geschehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten