Wie kann ich meine Fragen bei Gutefrage.net löschen? Und wenn das nicht geht ,wie kann ich mich dann abmelden,also dass ich kein Mietglied bei Gutefrage.net mehr bin?
Abmelden oder Löschen?
Antworten (7)
-
2Antwort von
DerTrollDerTroll
also ganz löschen geht nicht. Man wird auf deinen Wunsch hin deinen Account deaktivieren. Das heißt, es bleibt alles, so wie es jetzt ist, nur daß du dich nicht mehr einloogen kannst und auch keine E-Mails mehr von gf kriegst. In deinem Profil steht dann, daß du inaktiv bist. Und user können dir keine PMs oder Komplimente mehr machen. Daß der account nicht vollständig gelöscht werden muß, liegt daran, daß du ihn ja ganz anonym gestalten kannst. Wenn du die Deaktivierung des Accounts möchtest, schreib einfach eine kurze E-Mail mit diesem Wunsch an den Support an info@gutefrage.net
Aber warum willst du das überhupt? Du bist doch erst seit gestern hier Mitglied? Guck dich doch erst einmal näher um, vielleicht gefällt es dir ja, daß du doch aktiv bleiben willst oder wenisgtens den Account behalten, nur für den Fall, daß du mal wieder etwas fragen willst.
-
1Antwort von
Mike1970BerlinMike1970Berlin
Wie kann ich meinen Account bei gutefrage.net kündigen?
Mit einer Mail von Deiner eingetragenen Adresse mit Betreff "Account kündigen" an info[at]gutefrage.net kannst Du ganz einfach kündigen. Dein Account wird dann deaktiviert.
P.S.: Miet-Glied..... lol
-
-
1Antwort von
Mystika1245Mystika1245
Beides ist nicht möglich!
Du kannst lediglich den Support anschreiben, dieser kann deinen Account deaktivieren, gelöscht wird er aber nicht!
Selbiges mit den Fragen, nur in Ausnahmefällen, werden die vom Support gelöscht.
in beiden Fällen, musst du aber den Support anschreiben:
info@gutefrage.net
-
0Antwort von
AlexanderHoldAlexanderHold
Schicke eine Mail an die Mitarbeiter des Supports und die kümmern sich dann darum.
-
Liebe/r Rosy255,
Deine Fragen kannst Du als User nicht selbst löschen – die Fragen und Antworten bleiben stehen, wenn sie nicht gegen die Richtlinien verstoßen. In Ausnahmefällen jedoch löscht sie der Support. Schreibe in so einem Fall einfach eine kurze Mail mit Schilderung/Begründung an info@gutefrage.net und anschließend überprüft der Support Dein Anliegen und löscht die entsprechende Frage gegebenenfalls.
Dies ist eine Frage zur Plattform www.gutefrage.net. Wir möchten Dich bitten, dass Du Fragen zur Plattform von nun an immer in unserem Forum stellst: http://www.gutefrage.net/forum
Deine Frage wird nun geschlossen.
Herzliche Grüsse
Ben vom gutefrage.net-Support