Frage von klago45, 25

Abmelden im Fitnessstudio mcfit?

Also Leute hab seit Mitte November 2015 einen Vertrag bei mcfit ich möchte mich jetzt anmelden... Kann ich jetzt schon kündigen? Mein Vertrag läuft noch bis November also ist ein 1 Jahres Vertrag..

Antwort
von Gatios, 16

Leider kann man sich immer nur in einem 1 Jahres Zyklus abmelden. Sprich, wenn du dich im November angemeldet hast, kannst du erst ein Jahr später im November kündigen. 

War bei mir genauso, mir wurde in der Zentrale eben genau das mitgeteilt und ich musste Monate einfach Bezahlen, obwohl ich ^nicht mal Trainieren konnte (aus Zeitlichen gründen).

Gruß

Antwort
von Mikromenzer, 19

Ein Vertrag ist jederzeit kündbar.

Wichtig ist, dass du die Kündigungsfristen beachtest. Willst du fristlos kündigen, musst du die im Vertrag erwähnten Bedingungen zur fristlosen Kündigung erfüllen.

Antwort
von brummitga, 15

wenn ich nicht irre, gibt`s da 3 Monate Kündigungsfrist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community