1

Abmelden hier

Frage von CaryMary CaryMary

Wie kann ich mich hier abmelden

Die Frage wurde geschlossen
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r CaryMary,

Deinen Benutzernamen kannst Du als User nicht selbst löschen. Es genügt jedoch eine kurze Mail an info@gutefrage.net und wir sperren Deinen Account.

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Kapolt Kapolt

rechts oben - log out :D

• 0
    Antwort von gri1su gri1su

Du kannst Deinen Account nicht selbst löschen.

Entweder loggst Du Dich hier gar nicht mehr ein und vergisst die Zugangsdaten, oder aber Du schreibst eine entsprechende Email an den Support (info@gutefrage.net). Dann wird dein Account aber nicht komplett gelöscht, sondern deaktiviert. Deine Beiträge bleiben erhalten.

Wenn Du die Mail am Wochenende schreibst, bedenke bitte, dass Mails am Wochenende nicht gelesen und bearbeitet werden.

Kommentar von CaryMary CaryMary

Danke

• 0
    Antwort von bitmap bitmap

Wie kann ich meinen Account bei gutefrage.net kündigen?

Mit einer Mail von Deiner eingetragenen Adresse mit Betreff "Account kündigen" an info[at]gutefrage.net kannst Du ganz einfach kündigen. Dein Account wird dann deaktiviert.

http://www.gutefrage.net/faq

• 0
    Antwort von DonPaolo DonPaolo

rechts oben ist der Logout-Button

Ansonsten kannst du dein Konto hier glaube ich nur deaktivieren.

Kommentar von CaryMary CaryMary

Nein ganz

• 0
    Antwort von KingRobo1 KingRobo1

Ganz rechts oben auf der Seite steht LOGOUT, da drauf musst du klicken.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.