Frage von LoveSpell, 58

Abmelden Gymnasium, wie schreibe ich die E-mail?

Hallo, ich wurde Anfang des Jahres von einem Beruflichen Gymnasium angenommen. Für das Berufliche Gymnasium braucht man einen erweiterten Sekundarabschluss 1, den ich letztendlich (knapp) nicht mehr bekommen habe. Ich habe dort angerufen und die Sekretären sagte mir, ich solle am besten eine E-mail schreiben, worin steht, dass ich meine eweiterten nicht mehr bekommen habe und mich von dem BG abmelde. Wie soll ich am besten so eine E-Mail formulieren? DRINGEND!!!

Antwort
von Dresdnerin1, 13

Sehr geehrte Frau...,

leider muss ich sie darüber informieren, dass ich meinenAbschluss ... nicht geschafft habe und daher an ihrer schulischen Ausbildung nicht angenommen werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

.....

Berlin, den ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten