Frage von Hxnnxh1, 46

Abmelden bei Instsgram?

Ich würde mich gerne bei Instagram abmelden, denn ich habe mehrere Accounts. Sonst könnte ich mich immer abmelden. Ich weis auch eigentlich wie es geht, aber irgendwie steht es da nicht mehr. Wie soll ich mich jetzt abmelden ( habe ein iPhone)? Schonmal Danke im voraus!

Antwort
von Icelr, 12

Ich habe das selbe Problem und hab einiges nachgelesen und gelesen das man einen weiteren Account (bis zu 5) dazu "adden" kann und zwischen den accounts hin und her wechseln kann. Die funkton Account hinzufügen gibt es alerdings bei mir nicht. Naja das wäre ja nicht schlimm dann würde ich mich halt ganz normal abmelden und bei meinem zweiten account anmelden aber seit kurzem ist der abmelden Button verschwunden. Das kann es doch echt nicht sein das man sich nicht mehr abmelden kann? Ich weiß es nicht genau aber ich glaube es ist ein Fehler im Programm da viele das Problem haben, und ich hoffe das sie es bald wieder korrigieren.

LG

Antwort
von Degumaedchen321, 31

Bei mir auch nicht mehr!!!! Kann much nucht abmelden und habe auch noch Fotoseiten usw. :(((((

Kommentar von Degumaedchen321 ,

mich* nicht* und hane auch ein iPhone!

Kommentar von Hxnnxh1 ,

Dann bin ich ja nicht die einzige. Aber das ist voll blöd ich bin gerade auf meinem fanaccount möchte aber auf meinen eigenen und ich hab noch einen ich hoffe das geht bald wieder... :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten