Wie geht das mit dem Abmelden bei instagram nach update?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heyoo jz gibt es ein neues update und hb es grad gemacht und jz gibt es den punkt konto hinzufügen!!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miceyla
30.03.2016, 22:46

Ahhh juhuuuu 😃😃😃 endlich 😂 dankeschön 👍🏼

0

Es gibt ein neues Update und der Fehler wurde behoben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein und das selbe Probleme. Welches handy hast du denn eigentlich,wenn ich fragen darf? Ich besitzt nämlich das IPhone 4s und mich nervt es tierisch,dass ich Mich nicht anmelden und vom einen zum anderen Konto wechseln kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miceyla
30.03.2016, 00:07

Ich habe das Iphone 5 und soweit auch das mit bekommen habe haben nur Iphone Besitzer dieses Problem😕

0
Kommentar von Kikifragt123
30.03.2016, 21:41

Neues update gibts jz -> der punkt konto hinzufügen is da!!:)

0

Hey, guck mal unter den Einstellungen bei dem Hilfebereich, da gibt es eine extra Überschrift für das Problem. Ich hab es zwar immer noch nicht hinbekommen, weil es da kein "Konto hinzufügen" gibt, aber anscheinend sollte es so klappen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miceyla
29.03.2016, 14:41

Hey, das habe ich auch schon versucht aber ich kann kein konto hinzufügen 😕

0
Kommentar von caddathecat
29.03.2016, 21:05

Bei mir steht auch nirgends "Konto hinzufügen"😫

0

Habe das selbe problem aber folge diR mal hahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miceyla
29.03.2016, 00:47

Ok danke 😊😄 vielleicht finden wir ja noch eine Lösung 👍🏼

0

Ich habe es auch und es steht bei einstellungen tippen und dann auf konto hinzufügen aber bei mir gibt es keinen Punkt "konto hinzufügen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miceyla
30.03.2016, 13:44

Bei mir auch nicht 😕

0

Was möchtest Du wissen?