Abmelden amarotic?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

War wohl jemand der deine Email kannte und dich ärgern wollte :D
Solange du den Link dort nicht bestätigt ist eigentlich alles oke. Die Emails als Spam markieren und fertig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blenard8
31.05.2016, 21:34

steht halt da das die mir 200 coins schenken wollen oder so kann man sich da abmelden ? einfach ignorieren bringt doch nix oder

0
Kommentar von CubeNoob
01.06.2016, 02:03

naja du das kann auch generell Werbung sein und sobald du darin irgendwo raufdrückst weiß der Server das es dich gibt und schickt die noch mehr Emails. oder vielleicht irgendein betrüger der versucht dich zu hacken. aber so schnell hab mal keine Angst. die haben doch nur deine Email Adresse. keine Adresse und garnix. was heißt du brauchst dir keine Sorgen wegen irgendwelchen Kosten machen. einfach als Spam markieren und dann dürfte das gegessen sein

0
Kommentar von Blenard8
01.06.2016, 08:08

Okay Vielen Dank !

0
Kommentar von Blenard8
01.06.2016, 08:08

okay vielen dank !!!

0

Was möchtest Du wissen?