Hallo liebe Leute,
haben vor fast 3 Wochen ein Schreiben vom Vermieter bekommen,dass wir (Mein Verlobter,unsere Tochter 2 J. und ich) die Hausordnung und die Treppenhausreinigung nicht einhalten würden.Deswegen hätten sich mehrere Nachbarn schon beschwert.Dazu muss ich sagen das unsere Nachbarin über uns in der Vergangenheit mehrmals runtergekommen ist und sich über unsere Tochter und übers angebliche Trampeln beschwert hat und uns mit dem Jugendamt bedrohte...Darauf hin sind wir zum Vermieter hin und haben die mal aufgeklärt das sie immer am rumhüpfen oder so ist und das bei uns hier sehr hellhörig ist,hört man es natürtlich.Heute haben wir schon wieder eine Abmahnung bekommen und wurden wieder aufgefordert,das wir doch bitte die Ruhezeiten einhalten sollten.Dabei sind wir in der letzten Zeit sehr viel unterwegs und kommen meist erst gegen Abend wieder,das heißt eigentlich sind wir echt ruhig.Außer das wir natürlich auch mit unserer Tochter spielen und es dann natürlich lärm mal gibt,aber das ist ja erlaubt.
Nun meine Frage: Was könnte man dagegen jetzt tun??Wir wollen hier nicht ausziehen da wir hier ja auch erst seit Ende November wohnen und möchten natürlich auch kein Nachbarschaftskrieg haben.
Danke schon mal im vorraus...
LG Taijai
Diese Frage teilen