1

Abmahnung wegen farbe

Frage von fruchthexe fruchthexe

Hallo ich bin selbstständig und habe ein kleines geschäft angemietet. Mein vermieter hat mich nun abgemahnt weil wir beim renovieren die deckenpanellen leicht mit farbe angemalt haben aus versehen. Was ich auch noch weg machen werd. Kann er das eigentlich und wegen einem überfüllten briefkasten habe ich auch noch eine bekommen. Mein Mietvertrag endet Dezember09.

Danke für eure antworten mal.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von fruchthexe fruchthexe

das sieht er leider anderst. Und das mit dem Briefkasten und der abmahnung? Ich hab jetzt im August den laden 1jahr ich habe KEIN SCHLÜSSEL von ihm bekommen für das Tor wo man zu den Tonnen kann. Könnte zwar über den flur des hauses zu den tonnen müßte aber meine tonne durch meinen laden schieben wenn er geleert werden soll. Und das seh ich nicht ein. Meine Vorgängerin hat bis HEUTE noch nicht ihre Kaution!

• 0
    Antwort von jbinfo jbinfo

Das mit der Decke geht deinen Vermieter erst wieder etwas an bei Deinem Auszug im Dezember.

• 0
    Antwort von fruchthexe fruchthexe

Danke, ich finds ein bißchen mehr als übertrieben. Eigentlich könnte es ihm ja egal sein solang ich Miete zahl und wenn ich zum Dezember raus bin ist auch die farbe weg.

• 0
    Antwort von dieAnkili dieAnkili

Ich finds ein bißchen übertrieben. Frag doch mal beim Mieterverein nach.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.