1

ABMAHNUNG UNRECHT ERHALTEN WAS MACHEN

Frage von cemos cemos

ich wolte fragen mus ich die abmahnug akzeptieren?wenn nicht unterschrieben was kann passieren?ich kann nicht was akzeptieren wens nicht so wahr!!mann merkt die kriese die wollen ohne abfindungen leute enlassen eine voll linke masche!bis bald

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MarcSu MarcSu

Die Abmahnung gilt als zugestellt, wenn ein Zeuge bestätigt, daß sie Dir ausgehändigt wurde.

Eine Abmahnung kannst Du über den Betriebsrat anfechten.

• 4
    Antwort von Sanja2 Sanja2

Ne Gegendarstellung schreiben und den Betriebsrat einschalten.

• 1
    Antwort von brummhummel brummhummel

betriebsrat. Arbeitsgericht - klagen .

• 1
    Antwort von susi24 susi24

Nein, wenn sie nicht gerechtfertigt ist, nicht unterschreiben. Schalte den Betriebsrat ein, oder übergebe die Sache vorsichtshalber einem Anwalt.

• 1
    Antwort von ChillumMC ChillumMC

hab heut auch eine erhalten ;) kannst doch 3 stk kassieren , ich setz mich mit dem allerwertesten drauf !

Kommentar von wuschel55 wuschel55wuschel55

Schreib lieber eine Gegendarstellung, nach der Dritten ohne, kann du leicht gekündigt werden! Erkundige dich bei eurem Betriebsrat!

• 1
    Antwort von fraukausw fraukausw

habt ihr keinen betriebsrat?? die können helfen

• 0
    Antwort von wuschel55 wuschel55

Du musst die Abmahnung überhaupt nicht akzeptieren, wenn du weißt wie es wirklich war! Schreib einfach eine Gegendarstellung, genau wie es war!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.