gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Abmahnung nach Tod meines Sohnes,wegen fehlender Einstellung,kann ich da klagen?

gefragt von Tizian am 21.07.2008 um 12:31 Uhr

Ich habe am 12.6. meinen Sohn(5 Tage alt) aufgrund eines Tumors an der linken Niere verloren,dies war bereits mein zweiter Sohn den ich verloren habe.Ich war im Schockzustand und war 4 Wochen krank und wollte versuchen mich bei der Arbeit wieder zurechtzufinden.Doch die Bilder vom Krankenhaus und von der Beerdigung blockierten mich,zudem ist ein Kindergarten in der Nähe was für mich schwer war dies zusehen. Ich merkte das dies mir schwer fiel und der Arbeitgeber setzte vor der gesamten Belegschaft durch anschreien ein obendrauf.Zum Feierabend gab er mir eine Abmahnung in die Hand und meinte ich hätte eine 08/15 Einstellung.kann ich Einspruch erheben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Abmahnung (56)